Aktueller Inhalt von Kajoei

  1. Blutwerte laut Arzt in Ordnung, Symptome nicht zum Aushalten

    Hallo ihr Lieben, @eclipsis Dekristol 20.000 für 10Tage täglich und jetzt 6xim Monat also so alle 5Tage. Hinweis nochmal für alle die neu bei mir rein lesen : nicht nachmachen, ich konnte für mich die Risiken abwägen und war mir deren auch in vollem Umfang bewusst!!!!(LT Behandlungsversuch...
  2. Suche exzellenten Craniosacraltherapeut (n.Upledger)

    Hi Eichhörnchen, Sorry scheinbar wurde die Internet Seite geändert (Datenschutz) da gab's eine Therapeutenliste der Therapeuten die dort die Ausbildung als auch ihr Zertifikat bekommen haben. Woher kommst du den PLZ?
  3. Suche exzellenten Craniosacraltherapeut (n.Upledger)

    Hi Eichhörnchen, Ich habe selbst die Fortbildungen zur cranio sacralen Therapie gemacht. Ich habe die Ausbildung bei Richard Royster in Mühldorf gemacht. Richard hat selbst von Upleger gelernt. Leider kommt er nicht mehr so oft nach Deutschland. Aber über www.ecranio.com wirst du bestimmt was...
  4. Blutwerte laut Arzt in Ordnung, Symptome nicht zum Aushalten

    Hallo Hippokrates, Ich wiege derzeit 87 kg auf 170. Ich werde das LT jetzt noch ein bisschen in dieser Dosis nehmen. Ehrlich gesagt ich trau mich noch nicht meinem Arzt gegenüber zu treten, erst wenn ich sicher bin das es kein Placeboeffekt sein könnte. Deswegen werde ich auch erstmal die...
  5. Blutwerte laut Arzt in Ordnung, Symptome nicht zum Aushalten

    Hallo ihr Lieben. Um ehrlich zu sein, eure Beiträge haben mich im ersten Moment voll überfordert. Nun ja, bzgl. Jod substituieren: trau ich mich noch nicht da ja eine beginnende seronegative Hashi nicht ausgeschlossen werden könnte. Und Jod ja auch noch nicht getestet wurde. Ich war letzten...
  6. Blutwerte laut Arzt in Ordnung, Symptome nicht zum Aushalten

    Wow, ihr seid ja richtige Spezialisten! Jetzt muss ich mir erstmal alles ausdrucken und dann richtig einlesen. Ich will es ja auch selbst verstehen. Vielen vielen Dank schon mal. Also denkt ihr, dass die SD bzw. die freien Werte auch besser werden wenn Mängel behoben sind?
  7. Blutwerte laut Arzt in Ordnung, Symptome nicht zum Aushalten

    Danke Claudia, Folsäure wollte ich dann eh noch dazunehmen, da der Wert ja auch an der Untergrenze ist. Habe Mitte Juni einen gyn Termin, werde mit dem dann nochmal quatschen. Was denkt ihr, SD oder nur Mängel? Also wenn die Mängel behoben auch bessere SD Werte und vor allem besseres befinden...
  8. Blutwerte laut Arzt in Ordnung, Symptome nicht zum Aushalten

    Hi ihr Lieben, Es gibt Neuigkeiten, war in der Zwischenzeit bei einem neuen Internisten und in einem SD Zentrum in meiner Nähe. Ich werde jetzt mal alle Werte anhängen. Was bisher klar ist : Vitamin D Mangel wird bereits behandelt mit dektistol 20000 Laut Endo ist meine SD aus dem Spiel(keine...
  9. Blutwerte laut Arzt in Ordnung, Symptome nicht zum Aushalten

    Hi guten Morgen togian, Wow das war jetzt viel Info! Vielen Dank! Bzgl. Schwangerschaft: genau aus diesem Grund nach und nach mit Pille, Rauchen und sonstigen nicht so wirklich guten Routinen aufgehört. So konnte ich eben auch schauen, was sich an mir verändert. Jetzt gerade ist für mich kein...
  10. Blutwerte laut Arzt in Ordnung, Symptome nicht zum Aushalten

    Hallo docwho, Danke für deine Infos, ich bin morgen noch mal bei dem neuen Internisten der mich auf den Kopf stellt, der wollte noch einiges über eine weitere Blutentnahme testen. Mal sehen was da dann noch für Werte kommen. Ich werde mal alles zusammen schreiben. Danke dir schönen Abend...
  11. Blutwerte laut Arzt in Ordnung, Symptome nicht zum Aushalten

    Blutwerte laut Arzt in Ordnung, Symptome nicht zum aushalten Also mein Mann ist sowie der Beste, des weiß ich ganz sicher und er auch:cool: Mit der Abnehmerei von damals, das ging super. Von 95 kg (Mai 2015)auf 72kg (Mai 16) = 23kg in einem Jahr, ohne extremen Sport und ohne geißeln beim...
  12. Blutwerte laut Arzt in Ordnung, Symptome nicht zum Aushalten

    Blutwerte laut Arzt in Ordnung, Symptome nicht zum aushalten Hallo Jago, Die Symptome kamen innerhalb der letzten zwei Jahre, aber seit Ca. 4Monaten belastet mich das ganze, da die einzelnen Symptome finde ich stärker werden und auch immer mehr. So kommt es mir zumindest vor. Am Anfang war ich...
  13. Blutwerte laut Arzt in Ordnung, Symptome nicht zum Aushalten

    Blutwerte laut Arzt in Ordnung, Symptome nicht zum aushalten Was ich gerade noch bekommen hab sind die zusätzlichen Vitamin Werte von der Blutentnahme, wo ich auch die SD Werte auch machen hab lassen. Vitamin D 20,6ng/ml (30-60) ,da meinte mein ex Hausarzt sind am unteren Limit aber noch ok...
  14. Blutwerte laut Arzt in Ordnung, Symptome nicht zum Aushalten

    Blutwerte laut Arzt in Ordnung, Symptome nicht zum aushalten Hallo Oregano, Die Werte bekomme ich erst nach den Pfingstferien, da die Praxis nun Urlaub hat:o)
  15. Neue aus Bayern

    So ist es Malve, Ich lese gerade etwas quer durch das Forum. Ich bin echt froh hier gelandet zu sein, super interessant und spannend.
Oben