Aktueller Inhalt von Kai05

  1. Bewährte Vorgehensweise bei starkem Candida?

    Hallo alle im Forum :) Habe gerade schon das neue Thema "Gehe zum ersten neuen Beitrag Wie Candida "bekämpfen" wenn Schwermetallbelastung" gesehen und werde mir das auch durchlesen, ich möchte aber trotzdem meine Frage stellen. Ich lebe schon seit einigen Jahren mit Candida und habe zu...
  2. Ein Neuer...

    hallo Mondvogel, danke für die herzliche Begrüssung! :-) Ich wünsche Dir ebenso einen wunderschönen Abend! :-) Bis dann Kai
  3. Ein Neuer...

    Hallo Gemeinde :) ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Süddeutschland bin 39 Jahre jung. Mein inneren Erkrankungen bestehen aus Candida, zu viele pathogene Keime und wahrscheinlich auch eine Schwermetallbelastung. Hoffe, hier im Forum einige wertvolle...
Oben