Aktueller Inhalt von kahori

  1. Unerklärlicher Haarausfall seit über 2 Jahren

    Durch Vitamin D Mangel Haarausfall über 2 Jahren? Alles hat vor über 2 Jahren angefangen mit meinem Haarausfall. Ich habe natürlich dann nach der Ursache gesucht. Blutwerte waren alle ok, also auch kein Ferritin. Dann wurde eine Mesotheraphie gemacht. Das hat nur kurzzeitig geholfen. Dann habe...
  2. Unerklärlicher Haarausfall seit über 2 Jahren

    und Falss ich sowas beim Facharzt machen soll dann lieber beim Internisten oder beim endokrinologie ? Bräuchte ich für beide eine Überweisung?
  3. Unerklärlicher Haarausfall seit über 2 Jahren

    die ganzen werte der schilddrüse und der vitamin und Mineralstoffe kann ich die beim hausarzt machen oder soll ich sowas lieber bei einem Internisten machen?
  4. Unerklärlicher Haarausfall seit über 2 Jahren

    zurzeit benutze ich Plantur 21 Außerdem wollte ich fragen was besser, da ich bei 2 verschiedenen Dermatologen waen. Der erste verschrieb mir Minoxidilin mit folgenden Wirkstoffen: Isopropylpalmitat: 1,8g Ethanol: 96%, 57 g cremophor rm 40 , 4,5 g Minoxidil Pulver 9 g Propylenglycolum 27 g Der...
  5. Unerklärlicher Haarausfall seit über 2 Jahren

    https://abload.de/img/27992975_162097378465uhk0n.jpg Unter diesem Link kannst du meine Blutwerte sehen sonnenblume56
  6. Unerklärlicher Haarausfall seit über 2 Jahren

    also bezüglich den Werten hatte ich den Arzt Telefonisch gesprochen und er meinte die Werte sind in der Norm. Ich bin 25 jahre und weiblich
  7. Unerklärlicher Haarausfall seit über 2 Jahren

    ja in der blutuntersuchung wurde auch nach der schilddrüse und vitaminwerten geschaut. War alles ok!
  8. Unerklärlicher Haarausfall seit über 2 Jahren

    Alles hat vor über 2 Jahren angefangen mit meinem Haarausfall. Ich habe natürlich dann nach der Ursache gesucht. Blutwerte waren alle ok, also auch kein Ferritin. Dann wurde eine Mesotheraphie gemacht. Das hat nur kurzzeitig geholfen. Dann habe ich letztes Jahr im Juni eine Tinktur für die...
Oben