Aktueller Inhalt von Kämpfer

  1. Starke psychosomatische Beschwerden

    Hi Lydia! Die Cortisolwerte über nen Speicheltest habe ich vor Jahren schon mal getestet. Weis ehrlich gesagt gar nicht mehr was rauskam. Vermutlich war es grenzwertig. Die Frage ist doch auch. Selbst wenn ich eine Nebennierenschwäche haben sollte wie sähe dann die Therapie aus? Eine...
  2. Starke psychosomatische Beschwerden

    @ory: Der weg nach vorne zu blicken fühlt sich auf alle Fälle besser an. Ich kann schon auch sehen das es sich seit dem rumgestochere in der Vergangenheit alles verschlimmert hat. Die Aufmerksamkeit liegt ja dann nur noch auf einen selbst. Dennoch macht man das ja nicht ohne Grund. Um ein...
  3. Starke psychosomatische Beschwerden

    Hallo Leute ! @Oregano: Wie meine Therapeutin ihre Therapieart genau nennt ^^. Keine Ahnung!. Hatten es nie davon wie wir es genau nennen. Sie ist halt Tiefenpsychologin. Ich selbst würde es mal Ursachenforschung nennen. Das Problem dabei ist eben wie du es nanntest das wir nur drüber reden...
  4. Starke psychosomatische Beschwerden

    @David: Auch Dir danke: Habe deinen Thread gelesen und festgestellt das mir einige deiner geschilderten Probleme vertraut vorkommen. Ich habe meiin Blut in der Vergangenheit schon öfters selbst über das IMDB Labor in Berlin untersuchen lassen. Das Blutabnahmeset schicken die einem zu und das...
  5. Starke psychosomatische Beschwerden

    @lydia79: Danke erst mal für deine Anteilnahme: Das heißt bei Dir hat sich das ganze durch die Traumatherapie wirklich verschlimmert. Von den Erstverschlimmerungen hab ich gehört und das man dafür stabil sein muss auch. Dachte nur langfristig bringt es Erfolg. Hast du die Therapie dann...
  6. Starke psychosomatische Beschwerden

    @Oregano: Danke für die Links. Hab mal alles durchgelesen und iirgendwie zweifel ich daran das die Traumas bei mir noch unverarbeitet sind bzw ich weis es echt nicht. Wenn ich mich z.B. versuche an den Unfall oder an die Nacht im Urlaub nach dem Konsum des Joints mit der anschließenden...
  7. Starke psychosomatische Beschwerden

    Hallo BlueSea! Erst mal vielen Dank für deine Antwort und das du Dir die Mühe gemacht hast. Du hast in dem Fall ja auch allerlei Beschwerden mit Dir rumzuschleppen. Was Covid betrifft kann ich erst mal sagen das ich es bereits zwei mal hatte. Einmal zwischen Weihnachten und Neujahr Ende 2021 und...
  8. Starke psychosomatische Beschwerden

    Hallo liebe Forenmitglieder! Mein Name ist David, ich bin 34 Jahre alt, 178 groß, 85 kg schwer und von Beruf Gesundheits und Krankenpfleger (aktuell krankgeschrieben) und habe seit über 10 Jahren psychische/psychosomatische Beschwerden welche ich nicht in den Griff bekomme. Ich dachte mir ich...
Oben