Aktueller Inhalt von kaemmere

  1. Chronische Bronchitis/chronische Sinusitis ohne Ursache

    Chronische Bronchities/chronische Sinusitis ohne Ursache @kämpferin + datura damit habe ich mich noch nicht beschäftigt, werde dies jetzt aber gleich mal in angriff nehmen und berichten. vielen dank. ist es nicht verwunderlich, dass es mir mit dmsa soviel besser ging, auch allgemeine...
  2. Chronische Bronchitis/chronische Sinusitis ohne Ursache

    Chronische Bronchities/chronische Sinusitis ohne Ursache @alle! vielen vielen Dank für alle Antworten und Anregungen, ich bin für alles dankbar, auch wenn ich schon wirklich viel davon kenne. Hallo Tarajal, ich liebe Ingwertee und trinke ihn sehr gern! Inhalieren tue ich 2 x täglich (incl...
  3. Chronische Bronchitis/chronische Sinusitis ohne Ursache

    Chronische Bronchities/chronische Sinusitis ohne Ursache Hallo Clematis23, Ferrum Phosphoricum habe ich fast ein Jahr lang probiert, generell habe ich viel Zeit und Geld in die Homöopathie gesteckt, leider ohne ERfolg. Schade, wirklich.
  4. Chronische Bronchitis/chronische Sinusitis ohne Ursache

    Chronische Bronchities/chronische Sinusitis ohne Ursache Hallo Datura, ja, ich bin seit der Geburt meiner Tochter vor fast 4 Jahren ziemlich am Ende. Es war eine sehr schwierige Schwangerschaft, welche in der 29 SSW mit einem Notkaiserschnitt nach schwerstem HELLP Syndrom endete. Es war 5 vor...
  5. Chronische Bronchitis/chronische Sinusitis ohne Ursache

    Chronische Bronchities/chronische Sinusitis ohne Ursache Hallo, natürlich darfst du fragen. Ich bin sozusagen ein "Allesfresser". Ich esse aber eher herzhaft als süß. Ich versuche mich gesund zu ernähren, heisst, ich esse mehr Gemüse als Obst (bin fruktoseintolerant, was mich sehr einschränkt)...
  6. Chronische Bronchitis/chronische Sinusitis ohne Ursache

    Hallo, ich bin 41 Jahre alt und kämpfe seit meiner Jugend mit immer wiederkehrenden chronischen Athemwegserkrankungen. Diese sind so massiv geworden, dass ich seit der Geburt meiner Tochter dauerhaft auf mittlere / hohe Gaben von Kortision ( 50mg -200mg) und Antibiotikum angewiesen bin. Sobald...
Oben