Aktueller Inhalt von kaba

  1. kaba

    Zeigt her eure Haustiere

    www.oyla.de/userdaten/765/90977/bilder/Huehner.jpg www.oyla.de/userdaten/765/90977/bilder/IMG_0006.jpg www.oyla.de/userdaten/765/90977/bilder/Kopie_von_IMG_6145.jpg www.oyla.de/userdaten/765/90977/bilder/Nymphenbabies.jpg www.oyla.de/userdaten/765/90977/bilder/frosch_1__04.jpg...
  2. kaba

    Farben der Wirklichkeit

    also diese Bilderverwandlungen sind ja richtig abendfüllend, ich mag gar nicht mehr aufhören zu experimentieren ... da habe ich aber lange gebraucht, um das mit dem suchard zu verstehen :-) weiß nicht, Leon, vielleicht verändere ich die Farben? Feuer, das sieht interessant aus, wenn man mit...
  3. kaba

    Farben der Wirklichkeit

    jetzt bin ich mal gespannt, ob es klappen wird, man soll ja nicht so schnell aufgeben liebe Grüße an Alle, die mich noch kennen
  4. kaba

    Farben der Wirklichkeit

    ja, dann müssen Neue her :) hm.... aber wie? ich habs in der Tat vergessen :o)
  5. kaba

    Farben der Wirklichkeit

    Oooooh, ist das schön dieser Thread wird mich motivieren, das weiß ich jetzt schon leider etwas spät, muss gleich schlafen aber ich komme wieder und zeig euch dann auch was, wenn ich es hinkriege :freu:
  6. kaba

    Sprüche, die das Leben zum Guten verändern können

    Sprüche die das Leben zum Guten verändern können wo sind denn hier nur die smilies ? :-) hi Sinchen ich freu mich auch ... was störts den Baum, wenn sich die Sau an ihm wetzt.... (hab ich von hier den Spruch) und noch einer, weil ich s doch so gern mit Bäumen hab`: Mancher Mensch muss erst...
  7. kaba

    Sprüche, die das Leben zum Guten verändern können

    Sprüche die das Leben zum Guten verändern können Gib Dein Bestes der Welt
  8. kaba

    Suchtverlagerung oder direkte Folge?

    Liebe Biba Jetzt habe ich mehrmals ausgeholt, weil ich das Gefühl habe, ich hätte ganz viel zu sagen zu Deinem Thema. Jedenfalls finde ich es unglaublich stark, dass Dein Mann, obwohl er ja Polytoxikomane ist, nach so langer Zeit nicht wieder rückfällig auf Alkohol u. Drogen wurde. Meine...
  9. kaba

    Mein persönlicher Gottesbeweis

    Hallo Ich zweifle überhaupt nicht an Gott - aber an mir selber. Ich erkenne, wann ich weit entfernt bin und wann ich ganz nah bin. Aber ich habe keine Kraft es zu ändern. Einfacher wäre es für mich, er würde sagen: Kaba, ich nehme Dich und Du bleibst. Aber er erwartet von mir, dass ich...
  10. kaba

    Schlafen bei offenem Fenster

    Hallo Ich schlafe gerne warm. 18-20 Grad müssen es schon sein. Sonst bekomme ich starke Muskelschmerzen. Frische Luft u. ein frisch bezogenes Bett ist was ganz tolles. Bei mir ist es so: je wärmer je besser. Nur im Sommer, wenn es draußen richtig heiß war am Tag, dann lasse ich das Fenster...
  11. kaba

    Zum ersten Mal Mutter mit 64

    Hi Auf die Pflegevariante bin ich noch gar nicht gekommen. Sehr schlau. Hoffentlich gibt es diesbezüglich keine Beweggründe. Wohingegen ich denke, dass Kinder - zumindest in jüngeren Jahren - keinen Unterschied machen, zwischen 35 jährigen oder 65 jährigen Eltern. Es kommt ihnen nur auf die...
  12. kaba

    Übermäßiges Schwitzen

    übermäßiges schwitzen Hallo MSM das hört sich an wie DAS Wundermittel für mich. Könnte es negative Auswirkungen auf meine Leber haben, wenn ich das mal ausprobieren würde? Kaba
  13. kaba

    Mir ist schwindlig im Liegen

    Hallo Toi Toi Toi, also die profezeihten starken Schmerzen sind bis jetzt ausgeblieben. Oder ich merke es nicht, weil ich ja eh immer Schmerzen habe? Nö, glaube ich eigentlich nicht. Der Ausschlag juckt erbärmlich, aber ich kratze nicht. Ich besprühe ihn laut Apothekerin mit Euphorbium Spray...
  14. kaba

    Von welchem Baum bist Du gefallen?

    Ach, das ist nett Ich bin eine Feige. Sofort bin ich in Gedanken zu den Feigen gereist..... Auf mich trifft alles zu. . . wahrscheinlich treffen auf mich alle Bäume zu :-) ... ich bin ein sozialer Schmetterling - das gefällt mir. Kaba
  15. kaba

    Mir ist schwindlig im Liegen

    Danke Pitchen ich geh`s langsam an.... was mir nicht immer leicht fällt lg Kaba
Oben