Aktueller Inhalt von Jutta Maria

  1. Energetische Testverfahren - Versprechungen und Grenzen

    @Juppy, ich stimme mit Dir überein, dass ein kranker Organismus andere Schwingungen hat als ein gesunder. Aber ich bin der Meinung, dass der Krebs verschiedener Klienten nicht unbedingt dieselben Schwingungen hat. Die Menschen sind sehr individuell und genauso sind die verschiedenen Daten, die...
  2. Energetische Testverfahren - Versprechungen und Grenzen

    Hallo Kayen, frag doch hier mal nach, ob es jemanden in Deiner Nähe gibt. Ich selbst habe eine PraNeoHom® Ausbildung gemacht, da gibt es auf der entsprechenden Seite auch Anwender.Mit Herrn Pichler habe ich mich per Mail über solche Fragen ausgetauscht. Was die Eichung und die Theorie betrifft...
  3. Energetische Testverfahren - Versprechungen und Grenzen

    Hallo Oregano, es geht mir nicht um Dogmatismus. Im Thread weiter oben ging es ja unter anderem auch darum, warum es falsche Testergebnisse bei energetischen Messmethoden gibt. Bei der mentalen Eichung gibt es einige Besonderheiten. Im Ypsilon-Forum ( Körbler-Forum für Ärzte und Therapeuten )...
  4. Energetische Testverfahren - Versprechungen und Grenzen

    Liebe Oregano, so wie ich Deine Antwort lese, vermischt Du verschiedene Testmethoden. Zum einen die mentale Eichung ( bestimmen, was ja oder nein ist ) und die Resonanztestung. Nur müsste bei der Resonanztestung der Tensor bei Verträglichkeit horizontal schwingen, bei Dissonanz vertikal. Da...
  5. Energetische Testverfahren - Versprechungen und Grenzen

    Liebe Kayen, Du hast die Frage zwar an Oregano gestellt, aber ich gebe Dir hier mal meine Antwort. Die beste Methode ist die, dass man sich biophysikalisch eicht. Viele eichen sich mental, da kommt aber eben das, was Du schilderst, öfters vor. Am besten lernt man dies in einem entsprechenden...
  6. Energetische Testverfahren - Versprechungen und Grenzen

    Hallo Juppy, danke für Deine Ausführungen. Ich selbst verwende auch den Tensor. Zum an sich selber testen: das bezieht sich für meinen Fall fast noch mehr auf meine Kinder: Einer meiner Söhne wurde vor kurzem nachts aus heiterem Himmel sehr krank, mit Symptomen, die auch auf eine...
  7. Energetische Testverfahren - Versprechungen und Grenzen

    Liebe Oregano, ein seriöser Tester erklärt seinen Klienten im Vorfeld, dass es einmal geschehen kann, dass er einen Termin absagen muss, weil er selbst nicht testfähig ist. Dasselbe gilt für den Klienten. Auch er kann unter Umständen nicht testfähig sein. Dies gilt es zu respektieren und...
  8. Kann man Deo auch für andere Körperstellen benutzen?

    Hallo Gradel, kann es sein, dass Du zu wenig Flüssigkeit zu Dir nimmst und mehr über die Haut als über die Nieren ausscheidest? Eine andere Option ist, dass Dein Organismus übersäuert ist. Dies kann auch für unangenehmen Körpergeruch verantwortlich sein. LG Jutta
  9. Den Körper mit Basen überschwemmen durch Infusionen/Einläufe

    Hallo Lukas, Du hast Dich doch auf Jentschura bezogen, wegen der Übersäuerung und des dadurch bedingten Haarausfalls! Für mich gibt es übrigens keinen Gott in weiss! LG Jutta
  10. Den Körper mit Basen überschwemmen durch Infusionen/Einläufe

    Hallo Lukas, hier mal eine andere Quelle. Wohlgemerkt der Hinweis unten ( nach 4. ) bezieht sich auf den Morgenurin während der Einnahme von Basenpulvern. Du übertreibst es meiner Meinung nach einfach. Man kann nicht in einigen wenigen Tagen nachholen, was man jahrelang verpasst hat. Schreib...
  11. Den Körper mit Basen überschwemmen durch Infusionen/Einläufe

    Hallo Lukas, Zitat aus Hannelore Fischer-Reska Die Entsäuerungsrevolution: "Der erste Morgenurin wird und soll in aller Regel eine saure Reaktion anzeigen, weil die Nieren ihre normale Entgiftungs- und Entsäuerungsarbeit während der Nacht erledigen. Sollte es vorkommen, dass der Morgenurin...
  12. Den Körper mit Basen überschwemmen durch Infusionen/Einläufe

    Hallo Lukas, wenn Du das Buch von Jentschura zur Verfügung hast, warum folgst Du dann nicht seinen Empfehlungen. Damit fährst Du gut. Als Ergänzung kann ich Dir Zivilisatoselos ebenso von Jentschura empfehlen. Er arbeitet ja weniger mit Einnahme von Basenpulver, sondern mehr mit...
  13. Ein Wala-Mittel: Hirudo Comp.

    Dann haben sie die Potenzen etwas geändert. Das Verzeichnis, dass ich zur Verfügung habe, ist 13. Auflage von 1982. LG Jutta
  14. Ein Wala-Mittel: Hirudo Comp.

    Hallo Oregano, Aus einem etwas älteren Heilmittelverzeichnis für Ärzte der Wala, es ist wie soviele Mittel der Wala oder Weleda eine hpmöopatische Heilmittelkomposition. Hirudo comp. Hirudo ex. anim. D 6 Paeonia e rad. D 4 Hamamelis e cort. D 4 Aesculus e sem. D 4...
  15. Stechen im Kiefer unter dem Ohr

    hallo Snoopii, googel mal Ohrspeicheldrüsenentzündung. Vielleicht trifft das zu. LG Jutta
Oben