Aktueller Inhalt von Justine92

  1. Starke Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel loswerden

    Starke Kopfschmerzen Nein nehme sie nichtmehr weil sie mir eh nicht geholfen haben aber es hat sich nichts gebessert ..leider Liebe Grüße
  2. Starke Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel loswerden

    Starke Kopfschmerzen Schon davor. Habe die Tropfen früher schon genommen hatte da aber nie Beschwerden
  3. Starke Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel loswerden

    Starke Kopfschmerzen Hallo danke für eure Antworten :) Ich hatte auch schon daran gedacht das es die Tropfen sein können Aber als die Schmerzen anfingen nahm Ich die Tropfen noch nicht.. Ich war schon beim hno beim Augen Arzt und und beim ordophäden Jedoch sagte man mir das es nicht daran...
  4. Mitleidende gesucht - Magen/Darm dauerhaft ohne große Besserung

    Mitleider gesucht - Magendarm dauerhaft ohne große Besserung Was ich dir auch sagen kann. Was mir auch gut geholfen hat war das ich auf mein essen besser geachtet habe.zb nichts fettiges und nichts schweres und am besten so wenig Zucker wie möglich.Und am besten kein Reis das trocknet den Magen...
  5. Mitleidende gesucht - Magen/Darm dauerhaft ohne große Besserung

    Hallo das kommt mir total bekannt vor.wo genau sind deine Schmerzen im Darm oder Magen ? Wenn sie im Magen sind könnten es Bakterien sein wurden bei mir auch erst seit Wochen gefunden und hat auch mehre Wochen gedauert. Vielleicht hast du den reizdarm ? Wurde bei mir auch erst festgestellt da...
  6. Starke Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel loswerden

    Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weiß das das Internet keinen Arzt ersetzen kann leider habe ich im Moment kaum zeit da ich etwa vor 3 Wochen eine Knie op hatte und zu anderen Ärzten muss und zur Reha. Habe noch vor zum Arzt nur leider ist dieser zurzeit im Urlaub und ich...
Oben