Aktueller Inhalt von Juricere

  1. Allergien, Unverträglichkeiten oder Umweltgifte?

    Vielen dank für deine Zeit und Antworten. Einen Glutentest hatten sie in der Klinik auch gemacht allerdings ohne Weizenkarenz, da ich damals schon die Ernährung ohne Gluten, Zucker Schweinefleisch usw, einige Wochen begonnen hatte, Bei den Epilepsieuntersuchungen kam immer nichts heraus, Sie...
  2. Allergien, Unverträglichkeiten oder Umweltgifte?

    Hallo miteinander :) Ich habe erst mal ein wenig meinen Kopf sortieren müssen, da ich hinten und vorne nicht wirklich durchblicke was so bei uns los ist. Ich werde auch eines nach dem anderen hier abarbeiten sonst wird das viel und chaotisch. Zuerst einmal weil es gerade mal wieder auftritt...
  3. natürliche Antihistaminika - worin enthalten?

    Kalzium ist ein natürlicher Blocker von Histamin soweit ich weis und bei meiner Tochter funktioniert es. Grüße Juri
  4. Ein herzliches Grüß Gott miteinand

    Hallo an alle hier im Forum, Ich bin 44 Lenze Jung, Mutter von vier Kindern und lebe seit 10 Jahren in der nähe von Recklinghausen im Ruhrgebiet. Davor Bayern bei Würzburg und nein es war nicht die Liebe die mich hier her verschlagen hatte, es waren damals lange Überlegungen nach einer langen...
Oben