Aktueller Inhalt von Julian.H

  1. Eiweißquellen bei Histaminintolereanz gesucht

    Hallo zusammen, Ich suche gute histaminfreie und histaminarme Eiweißquellen für eine eiweißreiche Ernährung. Im Prinzip ist das schon die Frage und freue mich auf eure Meinungen zu dem Thema. Besonders interessieren würden mich vegetarische und vegane Quellen. Aber auch andere, ich lebe nicht...
  2. Was habe ich nicht vertragen? (Histamin)

    Hallo, kann mir jemand sagen welches der folgenden Lebensmittel eventuell am unverträglich sein könnte bei Histaminintoleranz? Welche würdest du am ehesten ausprobieren weg zu lassen? Ich habe folgende Dinge gegessen und von irgendetwas davon Symptome bekommen: (Alles ungewürzt) junger Gouda...
  3. Histaminintolerant in Dortmund

    Hallo zusammen, ich bin Julian, männlich, 34 Jahre, seit ca. 2,5 Jahren histaminintolerant. Ich versuche gerade noch herauszufinden wie ich mich gesund und ausgewogen ernähren kann mit meiner Histaminintoleranz. Ein Traum wäre irgendwann zu wissen was ich ohne bedenken essen darf und...
Oben