Aktueller Inhalt von julia3068

  1. Entzündung oder Trigeminus?

    Das denke ich inzwischen auch, vor allem nachdem ich hier so viele negative Erfahrungsberichte über WSRs gefunden habe! Und bei mir hat es ja bisher auch nichts geholfen. Womöglich breitet sich die Entzündung dadurch sogar noch weiter aus oder der Nerv wird noch stärker in Mitleidenschaft gezogen.
  2. Entzündung oder Trigeminus?

    Danke, damit werde ich mich mal auseinandersetzen! :)
  3. Entzündung oder Trigeminus?

    Ok, vielen Dank für die Info! Ich werde auf jeden Fall mal zum Neurologen gehen. Ich befürchte aber, dass ich die Zähne trotzdem auch ziehen lassen muss. Im Moment sind sie offen, weil sobald eine provisorische Füllung drin war, der Schmerz/Druck unerträglich wurde. Ich kann mir nicht...
  4. Entzündung oder Trigeminus?

    Hm, ich habe nachts Ruhe, kann aber auf der rechten Seite schon seit Jahren nicht mehr kauen (seit die ersten Zahnschmerzen dort begonnen haben). Die Zähne waren/sind EXTREM druckempfindlich, ein Klopftest war gar nicht möglich weil es schon bei einer leichten Berührung sehr wehtut. Darum wurde...
  5. Entzündung oder Trigeminus?

    Bei mir wurden die Extraktionen und WSRs unter Vollnarkose von einem Kieferchirurgen durchgeführt, weil ich Angstpatient bin. Auf das Risiko der Öffnung der Kieferhöhle hat er mich vorher hingewiesen, meinte aber nachher jedes mal, es sei nicht zu einer Öffnung der KH gekommen. Auch wurden beim...
  6. Entzündung oder Trigeminus?

    Hallo Loup, ich drücke dir die Daumen, dass die Schmerzen nun weg bleiben!! Bei den ersten beiden Zähnen hatte ich mich ja auch letztendlich für eine Extraktion entschieden, damit ich endlich Ruhe habe. Das schlimme ist nur, dass sogar das Ziehen bei mir nie geholfen hat - der Schmerz blieb im...
  7. Entzündung oder Trigeminus?

    Hallo Anne, danke für deine Antwort und den Link. Das mit der Giftwanderung macht mir ja nicht gerade Hoffnung... Wie kann man dieses Gift denn wieder loswerden, wenn es sich schon im Kieferknochen verteilt hat? Das würde vielleicht dazu passen, dass die Schmerzen nicht direkt in den Zähnen...
  8. Entzündung oder Trigeminus?

    Danke schon mal für eure Antworten! Dass eine Entzündung vorliegt und den Nerv reizt, könnte natürlich sein und würde die verschiedenen Symptome erklären. Wie würdet ihr denn an meiner Stelle vorgehen? Ich habe Angst, dass die WSR wieder nichts hilft und den Nerv vielleicht sogar noch mehr...
  9. Entzündung oder Trigeminus?

    PS: Beim HNO war ich auch schon weil ich an eine Entzündung der Kiefernhöhle dachte, das wurde aber ausgeschlossen. Und kürzlich habe ich ein Blutbild machen lassen, das unauffällig war, also wohl auch keine erhöhten Entzündungswerte... Kühlung lindert den Schmerz.
  10. Entzündung oder Trigeminus?

    Hallo, ich leide seit 4 Jahren an Zahnschmerzen im rechten Oberkiefer und weiß nicht mehr weiter. Der erste Zahn begann 2008 zu schmerzen, auf dem Röntgenbild war aber nichts erkennbar. Trotzdem wurde eine Wurzelbehandlung versucht, mehrfach wiederholt mit verschiedenen Medikamenten, aber der...
Oben