Aktueller Inhalt von Julia

  1. Nagel verloren

    Hallo eventexx, Nagel wächst ständig, aber dauert mindestens 6 Monate, daß die gleiche länge erreicht wird, wie alle andere Nagel. Vor 1 Jahre habe ich das gleiche erlebt, ein Stalltür hat mein Mittelfinger zerquetscht. Würde ich dir vorschlagen - lass ein Röntgenbild machen und feststellen...
  2. Krebs und Psyche

    Hallo Uta, was die Mediziner über Krebs und Psyche wissen heißt: nichts! Entweder wollen die nichts oder können die nichts. Das beste Beispiel über ärztliche Unverantwortlichkeit ist mein Enkel. Das er auf die Welt kam, sah er aus, wie ein aufgeblasene Gummíhandschuhe, besonders in...
  3. Karies

    Hallo Jutta, weitere Informationen über Zahnprobleme: www.radiumforschung.com Gruß: Julia
  4. Karies

    Hallo Jutta, wenn du lieber lesen magst: Dr. Schnitzer: Zahnprobleme und ihre Überwindung. Dr. Brucker-Rudolf Ziegellbecher: Vorsicht, Fluor Gruß: Julia
  5. Pilzerkrankungen, z.B. Candida albicans

    Hallo aqua - ich habe nicht behauptet, daß Kinesiologie scharlatanerei, Homöopathie ein esoterische Idiotismus oder Placeboeffekt. Ich habe auch nicht behauptet, daß Pilzerkrankungen nur Leute haben, die sich solche Krankheiten einbilden. Ich habe nur die Pro und Kontra Informationen...
  6. Krebserregende Stoffe: Toner

    Hallo Vreni - besser eine hiobsbotschaft als gar keine. Leider, ich habe beides - ein Leser- und ein Tintenstahl. Bis heute habe ich nicht gewusst, daß so ein dumme Drucker so gefährlich sein kann. Muss ich 10-mal am Tag lüften! Gruß: Julia
  7. Krebserregende Stoffe: Toner

    An Alle!!!! Zufällig habe ich eine I-Seite gefunden, der mich so richtig erschreckt hat! (Krebserregende Stoffe) Ich empfehle euch, sorgfältig alles zu lesen! www.krank-durch-toner.de Liebe Grüße: Julia
  8. Pilzerkrankungen, z.B. Candida albicans

    Hallo Aqua - ich will nicht bestreiten, das drei Säulen berücksichtigt werden müssen. Ich habe noch keine Candida gehabt, nur meine Freundin - so habe ich geforscht, was das ist. Nun - hier sind die weitere Informationen, um nachdenken zu können. Wenn du dich danach auskennst - werde ich mein...
  9. Wem gehört der Himmel?

    Hallo Marcel - Chemtrail und das Vorgeschichte: das Welsbach Patent (weitere Informationen) 04.08.2003 Chemtrails über der Schweiz sind u.a. dokumentiert von dem amerikanischen Forscher Christopher Bollyn. Bollyn war weilte zu dieser Zeit, als unabhängiger Beobachter zum Davoser...
  10. Pilzerkrankungen, z.B. Candida albicans

    Hallo "Pilzzüchter" über Candida und andere Pilze: eine Anti-Pilz-Behandlung sollte immer auf zwei Säulen stehen: den Medikamenten und einer speziellen Ernährung. Ohne eine solche begleitende Ernährungstherapie können auch die besten Medikamente gegen Pilze wenig ausrichten. In erster Linie...
  11. Dornwarzen

    Hallo Claudio - erstemal brauchst du Geduld. Zweitemal Knoblauch. Ich bin gerade dabei, zwei Stück zu entfernen. Ein sehr alte Kräuterfrau hat mir diese Typ gegeben: Knoblauch roh - abend ein Fußbad, dann die Knoblauchscheiben befestigen und das ganze Verfahren so lange wiederholen, daß einmal...
  12. Rauchstop durch Akupunktur

    Hallo Michael - ich finde fantastisch, daß du geschafft hast - herzliche gratulation. Als "Belohnung" hiert ist meine Antwort auf deine Fragen: "Sie verfügen über milliardenschwere Ressourcen, sie sind multinational und einflussreich - und sie kennen KEINE MORAL. Das alles zusammen macht sie...
  13. Rauchstop durch Akupunktur

    An ALLE Damit ein wenig lustiger wird: "Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin. Ohne Nikotin und Rauch stirbt die andere Hälfte auch" Nun - ich muss Euch gestehen und beichten: ich rauche seit meine 16 Lebensjahr. Nicht mehr, nur höchstens 10 Stück am Tag. Ich habe beschlossen...
  14. Unerklärliches Symptom?

    Hallo Michael, ich möchte dir ganz ganz herzlich für deine erste kleine Erfolg gratulieren! Heilerde gibt es in Reformhaus in Kapselform - versuche damit. Ich weiß - ein schreckliche Geschmack - aber deine erste Erfolge melden sich schon. Über Kalzium und dazu eine kleine Geschichte, damit...
  15. Erblich bedingter Haarausfall, Haarteile

    Hallo Aqua - danke für die neue Infos über hochgezüchtete Hefe. Ich werde nachforschen, was du damit meinst. Ich nehme regelmäßig Hefe, die Vit. B Bedarf zu decken. Ehrlich gesagt, ich habe noch keine schädliche Wirkung entdeckt. Die Hefe ist lebendig - sehr gut für die Darmflora: "in den Darm...
Oben