Aktueller Inhalt von Jule

  1. Schwellung in Subcutis die sich immer weiter ausbreitet

    noch ein Nachtrag: das Labor vom Hausarzt war vollkommen unauffällig. CRP <5 beim Blutbild sind Leukos, gerade noch im Normbereich, die Neutrophilen leicht unter der Norm gestern war ich nochmals beim Hautarzt: Er denkt in Richtung Autoimmunreaktion, hat Blut abgenommen...
  2. Schwellung in Subcutis die sich immer weiter ausbreitet

    Hallo Malvegil, Biopsie ist eine gute Idee, DANKE
  3. Schwellung in Subcutis die sich immer weiter ausbreitet

    Liebe suny sunlight, vielen Dank für dein post gestern und deine Anregungen. Habe kurz in deinen thread mit den Wunden und ätzendem Wundsekret reingelesen. Das ist echt heftig. Ich kann auch nur noch wenige Nahrungsmittel essen und vertrage kaum Medikamente und Nems. Danke für die Links zu...
  4. Schwellung in Subcutis die sich immer weiter ausbreitet

    vielen Dank euch Allen für eure Gedanken und eure Zeit. Ich versuche mal zu antworten. @MaxJoy ich reagiere auf Medikamente in denen eine Verbindung mit Hydrochlorid ist, bin aber keine Chemikerin. Falls sich Nichts an Diagnose oder Therapie ergibt, würde ich mich ev. damit...
  5. Schwellung in Subcutis die sich immer weiter ausbreitet

    Danke MaxJoy für deine schnelle Antwort :) Ja, das sehe ich auch so. Chlor vertrage ich leider gar nicht. Da reagiere ich heftig darauf im Rahmen der Mastzellerkrankung. Und würde ich mich glaub ehrlich gesagt auch nicht trauen. Danke trotzdem. Vielleicht was anderes Alternatives? Leider...
  6. Schwellung in Subcutis die sich immer weiter ausbreitet

    Hallo zusammen, darf ich euch kurz die Symptome schildern? ich hatte eine kleine Wunde zwischen den Augenbrauen, um die sich eine im Durchmesser 3cm große Schwellung bildete. Es war etwas schwabbelig und nicht gerötet. Am nächsten Tag breitete sich diese Schwellung zur Nasenwurzel hin aus. Tags...
Oben