Aktueller Inhalt von Jujusch

  1. Hallo in die Runde :); Rheumatikerin

    Hallo Oregano, vielen Dank nochmals für die Anregungen! Momentan mache ich gesundheitlich eher Rückschritte und viele Lebensmittel, die ich mir hart erarbeitet habe, vertrage ich plötzlich nicht mehr. Ein Darmflora Status ist für mich auch der nächste Schritt. Ich habe Medivere im Blick (nach...
  2. Hallo in die Runde :); Rheumatikerin

    Hallo in die Runde :) Hallo Oregano, vielen Dank für deine Antwort! Ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Ich bin 29 und das Rheuma hat vor 9 Jahren, also mit 20, angefangen. Ein Jahr zuvor hatte ich einen schweren Autounfall, zwei Wochen zuvor eine FSME Impfung. Habe schon an beides...
  3. Verstärkte Akne durch MCAS

    Kleiner Nachtrag: richtig schlimm wurde es nach zwei Zahnfüllungen mit Kunststoff und Keramik. Testen lassen kann ich es aber nicht, weil ich dafür meine Medikamente absetzen müsste. Das ist leider unmöglich. Oder kennt jemand von euch ein Labor mit wirksamen LTT Test? Liebe Grüße!
  4. Verstärkte Akne durch MCAS

    Hallo zusammen, mit Ende 20 habe ich nun schon einiges hinter mir und so wie es ausschaut auch noch vor mir. Ich bin seit 9 Jahren Rheumatikerin, mit z.T. sehr schweren Schüben und habe ein Mastzellaktivierungssyndrom. Ich nehme täglich Prednisolon, H1 und H2 Blocker und nach einer Clostridien...
  5. Hallo in die Runde :); Rheumatikerin

    Hallo zusammen, mit Ende 20 habe ich nun schon einiges hinter mir und so wie es ausschaut auch noch vor mir. Ich bin seit 9 Jahren Rheumatikerin, mit z.T. sehr schweren Schüben und habe ein Mastzellaktivierungssyndrom. Ich nehme täglich Prednisolon, H1 und H2 Blocker und nach einer Clostridien...
Oben