Aktueller Inhalt von judiki

  1. Was ist zuerst da? Intoleranz oder gestörte Darmflora?

    brauche dringend Hilfe bei der Analyse des Kyberstatus! Hallo, ich habe aufgrund meiner jahrelangen ständigen Blähungen einen Kyberstatus machen lassen. Meine Ärztin hat mir empfohlen, Hypo A Symbiose plus und Mutaflor zu nehmen. Ansonsten habe ich keinerlei Informationen erhalten und die...
  2. Was ist zuerst da? Intoleranz oder gestörte Darmflora?

    Hallo, ich könnte hier jetzt einen total langen Text über meinen Beschwerden und meine Versuche dagegen anzugehen schreiben, doch das würde zu lange dauern. Ich reagiere auf fast alles, was ich esse, mit starken Blähungen und einem harten Kugelbauch. Vor allem Zuckerhaltiges, Obst und...
  3. Eliminationsdiät. Lebensmittelfragen! LI und vegetarisch

    Hallo, nachdem meine Ärztin den Verdacht geäußert hat, dass ich eine HIT habe, möchte ich jetzt eine Eliminationsdiät machen. Ich habe mir die Liste mit dem Histaminpotential von Nahrungsmitteln ausgedruckt und ein paar Dinge sind mir noch nciht ganz klar. 1. : Was ist mit Amaranth?(gepoppt)...
  4. Wie komme ich zu einer richtigen Diagnose?

    Hallo, ich beschreibe mal kurz meinen Verlauf... Vor 4 jahren wurde bei mir eine Laktoseintolranz festgestellt. Die anderen Atemtest waren ohne Befund. Seit dem verzichte ich auf alle Milchpodukte. Leider sind meine Beschwerden nie besser geworden. Ich habe ständig einen aufgeblähten Bauch...
Oben