Aktueller Inhalt von joungmum

  1. Hilfe bin am Verzweifeln

    Hey ho ich bins wieder Nach nem laaangen und schwerem jahr hab ich mich halbwegs gefangen Hab mich von dem.psycho getrennt ( am 13.11.2012) und.jetzt hab i endlich meine rihe Ich danke euch.für eure unterstützung bin.froh ihn endlich.los zu sein Lg joungmum
  2. Gehirntomografie

    Hey leute Ich hab seit 3 wochen nur migräne jetzt schickt mich der neurologe zu ner gehirntomografie Hat irgendwer ahnung was da passiert wie das ablauft oder was man da alles sehn kann Lg joungmum
  3. Hilfe - Kind nimmt nicht zu

    Also wir schlafen wunderbar hehe und wenn zwergi munter in unserem bettchen ist funktioniert es auch halbwegs nur bei uns im bett schlafen geht garnicht Sent from my GT-I9103 using Die Gesundheits-Community
  4. Hilfe - Kind nimmt nicht zu

    Zwergi nimmt wunderbar zu bedanke mich für euren beistand Sent from my GT-I9103 using Die Gesundheits-Community
  5. Hilfe - Kind nimmt nicht zu

    Das wichtigere ist das mein kleiner hase gesund wird und bleibt in einem jahr ziehen wir dann auch um dann hat er ein eigenes zimmer mit garten und so lang finden wir bestimmt eine lösung Sent from my GT-I9103 using Die Gesundheits-Community
  6. Hilfe - Kind nimmt nicht zu

    Naja wir haben nur platzgetauscht bett mit kasten naja dort wo es vorher gestanden ist, ist vom nachbarn das badezimmer und da wird irgendwas nicht gut sein für ihn, merk es ja auch so wenn er vei uns im bett liegt schreit er wie am spieß (bett steht dort wo zwergi vorher geschlafen hat) aber...
  7. Hilfe - Kind nimmt nicht zu

    Wir haben sein bettchen jetzt wo anders hingestellt jetzt ist er viel ruhiger und ausgeglichener außerdem klappt es mim essen auch viel besser weil er ausgeglichen ist ich vermute mal das die wasserleitungen schuld waren Sent from my GT-I9103 using Die Gesundheits-Community
  8. Hilfe - Kind nimmt nicht zu

    Er ist zu hause aktiver als im kh zuhause sind wir tägl. Min. 2 stunden außer haus wir kuscheln spielen viel ect. In der wohnung lebt noch mein lebensgefärte Sent from my GT-I9103 using Die Gesundheits-Community
  9. Hilfe - Kind nimmt nicht zu

    Naja wir haben derzeit nur eine 1-zimmer wohnung da kann ich ihn vor diesem elektrosmog ned erlösen Sent from my GT-I9103 using Die Gesundheits-Community
  10. Hilfe - Kind nimmt nicht zu

    Hat auch den selben stuhlgang Arzt meint es sind irgendwelche kleinigkeiten die nicht passen wir wissen aber noch nicht welche es sind Sent from my GT-I9103 using Die Gesundheits-Community
  11. Hilfe - Kind nimmt nicht zu

    Is identisch und flascherl wird nach verpackung gemacht Sent from my GT-I9103 using Die Gesundheits-Community
  12. Hilfe - Kind nimmt nicht zu

    Naja um die größe geht es bei ihm nicht unbedingt mehr um das gewicht von ihm Er nimmt im kh wunderbar zu aber zuhause hat er abgenommen allerdings ist das essverhalten gleich geblieben Sent from my GT-I9103 using Die Gesundheits-Community
  13. Hilfe - Kind nimmt nicht zu

    Er ist 2 tage zu früh Sent from my GT-I9103 using Die Gesundheits-Community
  14. Hilfe - Kind nimmt nicht zu

    Sein geburtsgewicht war 2650 g Sent from my GT-I9103 using Die Gesundheits-Community
  15. Hilfe - Kind nimmt nicht zu

    Es werden keine untersuchungen gemacht rein nur beobachtet er war schon immer zu klein Sent from my GT-I9103 using Die Gesundheits-Community
Oben