Aktueller Inhalt von Josoluso

  1. Aminosäuren Prolin und Hydroxyprolin

    Hallo, Danke für deine Antwort! Es geht um meine 13 jährige Tochter diese hat einen extrem hohen Prolin Gehalt im Plasma von über 1500 der Grenzbereich liegt um die 20-50 ! Meine Tochter hat nie Medikamente genommen , ihre Beschwerden fingen ganz plötzlich vor 2 Jahren an: Tremor Hand...
  2. Prolin im Plasma stark erhöht

    Vitamin D hat sie zu wenig , Schilddrüse ist ok
  3. Prolin im Plasma stark erhöht

    Das ist wirklich sehr lieb von dir , Danke für alles! Sophie hat einen Prolin Wert von über 1.500
  4. Prolin im Plasma stark erhöht

    Lieben Dank! Ja sie hat auch einen Mangel und im Plasma ist das dann als erhöhter Wert zu sehen da diese Substanz Prolin abgegeben wird
  5. Prolin im Plasma stark erhöht

    Glyphosat führt zu Alzheimer und Nierenerkrankungen Sie hat leider im Körper zu wenig daher ist es ja im Blut stark erhöht weil die Zellen es abgeben
  6. Prolin im Plasma stark erhöht

    Glyphosat führt zu Alzheimer und Nierenerkrankungen Danke für deine rasche Antwort:-)
  7. Prolin im Plasma stark erhöht

    Erhöhter PROLIN Gehalt im Plasma Hallo, kennt sich jemand mit extrem erhöhten PROLIN Gehalt im Plasma aus??? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar Liebe Grüße aus Österreich
  8. Aminosäuren Prolin und Hydroxyprolin

    Hallo, Kennt sich jemand mit stark erhöhter PROLINKONZENTRATION im Plasma aus? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar! Lg aus Österreich
  9. Aminosäurenstoffwechsel im Blut Plasma bestimmt, wer kann helfen?

    Hallo! Meine Tochter hat einen extrem hohen Prolin Gehalt im Plasma , kennt sich da jemand aus? Ich wäre über Hilfe sehr dankbar Lg aus Österreich
  10. Prolin im Plasma stark erhöht

    Hallo, es geht um meine Tochter diese hat div Symptome wie: Tremor, starke Muskelschmerzen, schmerzen in den Knochen , Probleme mit der Wirbelsäule ( instabil) ,.. Nun stellte sich heraus dass sie eine extrem hohe PROLINKONZENTRATION im Plasma hat! Kann uns bitte jemand weiterhelfen ob ihre...
Oben