Aktueller Inhalt von jonyswiss

  1. PKW Gehbehinderter nicht pfändbar

    Leider gibt es keine gesetzliche Verpflichtungen, dass Behinderte das Recht gibt von den Versicherungen erwarten zu können dass sie in ihren Belangen unterstützt werden. Ich weiss nicht ob der Gesetzgeber das schlicht und einfach ignoriert oder er zu faul ist dies zu behandeln. Ich selbst leide...
  2. Rund um die Süße (Zucker, KH)

    Mri / mrt.... Sorry, die Rechtschreibung ist hier falsch!
  3. Rund um die Süße (Zucker, KH)

    Danke für den Hinweis, ich werde mich da mal intensiver einlesen - sofern ich darüber nicht schon alles kenne... ;-) Ich selber habe vor 4 Wochen mich entschlossen mit der Diät (nicht nur der Kost) zu beginnen, ein genaues Resultat werde ich in ca. 6 Monaten bekommen, da ich die erste...
  4. Ärztebewertung für die Schweiz

    Lange Zeit später.... Krankenkassenbewertungen wäre ja auch einmal etwas neues... ;-) Ich habe heute zum Beispiel von einem Insider einer Privatklinik erfahren, dass die Sanitas pro Tag nur EINEN Ärztebesuch bezahlt, selbst wenn zwei dringend nötig sind. Und das bei einer mindestens...
  5. Schwarzkümmelöl!

    Die wissenschaftliche Bezeichnung für den Schwarzkümmel lautet: Nigella Sativa und bereits in den 90er Jahren gab es im BR-Fernsehen eine 3/4-stündige Dokumentation über die ausgleichende Wirkung dieses ägyptischen Naturproduktes bei Allergien, damals speziell betont im Zusammenhang (nicht nur)...
  6. Rund um die Süße (Zucker, KH)

    Hier geht es zwar in erster Linie um den Zucker, doch sind alle Zuckerarten eine Untergattung der Kohlenhydrate. Wie ich hier auch gelesen habe werden die Zuckerarten fälschlicherweise allgemein als (natürliche) Süsstoffe betitelt ohne zu berücksichtigen, dass die Stvia ein hochwertiger...
  7. Ärztebewertung für die Schweiz

    Hmm, ich mag irgendwie bezweifeln, dass das Sinn macht, da sich hierzulande ja schon Spitäler das Recht herausnehmen, öffentlich-rechtliche Handlungen und somit ungestraft Amtsanmassung zu betreiben. Die aktuellen Sitten sind hierzulande bald schlimmer wie im Kongo, dort weiss man wenigstens...
  8. Ärztebewertung für die Schweiz

    Hallo Heather... ;-) jaja, der Albert war nicht nur ein Genie, er hatte auch gute Sprüche auf Lager... ;-) Ansonsten gibts dem wohl nicht hinzuzufügen - und so muss wohl weiterhin jeder selber zuerst mal auf die Schnauze fallen um dann beim nächsten Arzt dieselbe Scheisse wieder von Neuem zu...
  9. Ärztebewertung für die Schweiz

    Hmm, diese Bewertungsseiten sind den Strom nicht wert, den dieser Seitenaufruf kostet. Man darf z.B. keine negative Bewertung machen aber auch nicht mal einen kurzen Erlebnisbericht einfügen, der sogar der Wahrheit entsprechen würde, denn wenn es kritisiert, dann wird es als negativ eingestuft...
Oben