Aktueller Inhalt von Jonny

  1. Jonny

    Phagen-Therapie

    Phagen-Therapie (Arte-Doku) Hallo, gibt es mittlerweile Erfahrungsberichte mit Phagentherapie? Gibt es jemanden, der es in Deutschland durchführen konnte? Ich denke überigens, wer großes Leid hat, zahlt auch vierstellige Summen, damit es einem besser geht,,,,,,, Und die Proben in...
  2. Jonny

    CMD-Therapie sinnvoll oder schädlich?

    Hallo, wie geht es deiner Freundin mittlerweile? Ich habe auch die Diagnose CMD bekommen...... Die Angst, die ihr habt, dass alles noch schlimmer werden kann, und man dafür noch viel Geld bezahlt, habe ich auch...... Liest man Erfahrungsberichte, kann den wenigsten mit CMD wirklich geholfen...
  3. Jonny

    Wer kennt Isoket?

    Danke, habe nun einen Zusammenhang zwischen Ernährung und den Haaren festgestellt....Ernähre ich mich basenüberschüssig, wird es geringfügig besser.
  4. Jonny

    Erfahrungsbericht Nasenscheidewandkorrektur am 25.7.2017

    Hey, die Nasendusche mache ich mit Emser Salz,,,ja......HNO sagt ich soll einen Drittel des Beutels nehmen, das wäre alles Geldmache,,,aber dann brennt es,,,,,ich habe es mit einem halben Beutel versucht, aber nur mit einem ganzen Beutel scheint sich was zu lösen..... Das mit dem Gedanken...
  5. Jonny

    Erfahrungsbericht Nasenscheidewandkorrektur am 25.7.2017

    8 Tage nach der OP leider habe ich das Gefühl mit der Zeit schlechter, als besser Luft zu kriegen,,,,, das Einatmen geht über das linke Nasenloch besser, das ausatmen über das rechte.... phasenweise ist das rechte Nasenloch wie "zubetoniert",,,wie hier häufig geschrieben wird.....Nasenspray...
  6. Jonny

    Erfahrungsbericht Nasenscheidewandkorrektur am 25.7.2017

    Am Freitag (3 Tage nach der OP) war ich zum Absaugen…er sagte, es sehe sehr gut aus…ich fragte ob ich die Nasendusche auch häufiger machen kann, da ich das Gefühl habe, dass diese die Nase freier macht,,,,,er sagte: „maximal 4 Mal, die Schleimhäute sollen auch selber etwas tun“ tagsüber merkte...
  7. Jonny

    2 OPs (1. Nasenscheidewandkorrektur /2. Eröffnung Nasennebenhöhlen)

    von den Zähnen her war angeblich alles ok,,,auch keine alten Amalgamfüllungen,,,,,wobei die ja auch nach der Entfernung im Körper wirken können...... hast du mal einen zweiten oder dritten HNO kontaktiert?
  8. Jonny

    2 OPs (1. Nasenscheidewandkorrektur /2. Eröffnung Nasennebenhöhlen)

    Oh, dein Krankheitsbericht könnte von mir sein :(......ich habe auch einen langen Leidensweg hinter mir,,,nun habe ich vor drei Tagen eine Nasenscheidewandkorrektur gewagt..... Allerdings muss ich dazu sagen, dass mit 2006 schonmal eine Kieferhölenfensterung geholfen hat......die ist nur leider...
  9. Jonny

    Erfahrungsbericht Nasenscheidewandkorrektur am 25.7.2017

    danke, Oregano,,,ich erinnere mich noch an dich =),,,,,ist lange her, dass ich hier geschrieben hab =).... …leider verstopfte sich meine Nase immer mehr…..irgendwann musste ich niesen,,,,,mit weit offenem Mund - ging ganz gut,,,,aber Schleim löste sich dadurch, welcher mit der Nasendusche...
  10. Jonny

    Erfahrungsbericht Nasenscheidewandkorrektur am 25.7.2017

    auch, wenn ich noch nicht weiß, ob es ein tatsächlicher Erfolgsbericht wird,,,ich gehe mal vom positiven aus...... Vor der OP: Am Donnerstag vor der OP überkamen mich starke Halsschmerzen. Der HNO stellte die Diagnose „Kehlkopfentzündung“…..verschrieb mir Pantropazol mit dem Verdacht, dass...
  11. Jonny

    Wie heißen diese Kiefer-Ärzte?

    Danke, Malve.....ich habe den Arzt in meiner Stadt wiedergefunden =).... Ein Kieferorthopäde, der Invisalign-Behandlung macht, nach einem Ganzheitlichen Konzept... Ausschnitt aus seiner Internetpräsenz: Daher liegt unser besonderes Augenmerk nicht nur auf den Zähnen selbst, sondern...
  12. Jonny

    Chronische Sinusitis - Pharyngitis

    Hallo Daenerys: vielen Dank für deine Antwort. Ein Reflux könnte auch die Ursache sein.....und mit den Hormonen werde ich mal recherchieren....meinst du es kann auch daran liegen, dass man die Pille nimmt!? Kann das den Estriol-Spiegel durcheinanderbringen? Wer kennt sich denn mit solchen...
  13. Jonny

    Chronische Sinusitis - Pharyngitis

    chronische Sinusitis - Pharyngitis Hallo Zorro, sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe =) Also meine Erfahrungen mit der OP waren gut....aber das ist sicher bei jedem anders....wichtig ist immer zu wissen bei so einer OP, dass man dadurch nicht geheilt ist, also die Entzündungen...
  14. Jonny

    Fotos: Bäume, Wurzeln, Flechten, Pilze

    ist da etwa was Essbares dabei?
  15. Jonny

    Fotos: Bäume, Wurzeln, Flechten, Pilze

    Fotos: Bäume und Wurzeln Sie sprießen wie Pilze aus dem Boden :D
Oben