Aktueller Inhalt von joegww

  1. Aluminiumstaub eingeatmet

    liebe Leute, ich brauche euren Rat und eure Erfahrung weil ich selber nicht mehr weiter komme,ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet eine Erklärung zu finden!! ich bin momentan in einem Zustand,für die ich eine Erklärung suche!!Für mich selbst kommen zwei sachen als Ursache in...
  2. Wurzelbehandelten Zahn ziehen oder erhalten?

    liebe Dora, fühle mit dir!und hoffe das deine Op in,wenn sie demnächst stattfindet,gut und erfolgreich verläuft.Ich denke mal das du dich an einen ganzheitlichen Zahnarzt gewendet hast.Ich habe auch schon versucht einen ausfindig zu machen,war aber leider erfolglos bisher.Welche kriterieren...
  3. Wurzelbehandelten Zahn ziehen oder erhalten?

    Hallo derstreeck, danke dir für deine schnelle Antwort. Ich denke,ich werde mir einen guten ganzheitlichen zahnarzt suchen und die beiden gefüllten Zähne entfernen lassen,da der eine sowieso probleme macht,fällt mir die entscheidung leichter. Danke für den tipp mit der...
  4. Wurzelbehandelten Zahn ziehen oder erhalten?

    hallo ihr lieben, seit einiger Zeit beschäftige ich mit dem thema "wurzelbehandelter Zähne".Ich selber habe drei davon,wobei einer wieder gezogen wurde,weil der Zahn regelrecht schwarz geworden ist!Ich habe vieles im internet lesen können,viel pro und genauso viel contra,also hat es mir noch...
  5. Einfach nur am Ende

    liebe oregano, ich hab das bedürfniss euch meine geschichte zu erzählen weil ich keinen Menschen habe mit dem ich reden kann oder jemand der mir helfen könnte.Ich bin ein Mann der nicht unbedingt seine mitmenschen um hilfe bitten kann.Es würde mir sehr gut tun wenn ihr euch das lesen und mir...
  6. Paroxetin und Doxylaminsuccinat

    hallo liebe freunde, ich habe nur eine kurze frage ohne groß meine Geschichte zu erzählen, habe vom hausarzt Paroxetin gegen depri bekommen,hatte vor den medis schon schlafprobleme aber durch die ad kann ich garnicht mehr schlafen. Hab mir nervensaft aus der Apo geholt mit Doxylaminsucinat als...
  7. B12 Mangel? Unruhe, Schlafstörungen, Herzrasen...

    b12 Mangel??? lieber derstreeck, zunächst möchte ich dir für deine schnelle antwort bedanken bei dir,es tut gut wenn man ein bißchen hilfe bekommt.Ich werde als nächstes bei einer HP die Blutuntersuchung durchführen lassen und schauen was dabei raus kommt. Das problem ist nur das ich schon...
  8. B12 Mangel? Unruhe, Schlafstörungen, Herzrasen...

    hallo ihr lieben, ich versuchs kurz zu machen, Vor 5 jahren bei magenspielung chronische gastritis festgestellt(helicobacter),nur mit Omeprazol behandelt wenn beschwerden da waren,über jahre.Hausarzt meinte wäre alles okay. Nun vor monaten,starke innerliche...
  9. yusuf am start)))

    hallo liebe leidenden, ich sag mal ein lautes HAALLLLLO und viel glück auf euer suche,wünsche euch allen rasche gesundheit und freude......alles gute ihr lieben
Oben