Quantcast

Aktueller Inhalt von jo303

  1. Magol - Nebenwirkungen!

    In Bezug auf das Magol was sie anbieten habe ich gefragt, ob ich es trinken kann um sicher zu gehen, das es auch wirklich nur Magnesiumchlorid ist. Er klang plötzlich sehr verzweifelt, erst einmal sagte er, das es ausschließlich auf die Haut angewendet wird, als ich ihn aber darauf hingewiesen...
  2. Magol - Nebenwirkungen!

    Das problem ist, das in der Apotheke MagnesiumChlorid HexaHydrat nicht aus dem Meer gewonnen wird und das es laut der Apothekerin Chemisch also nicht Organisch ist. Trotzdem werde ich es mal versuchen. Theoretisch könnte ich es auch trinken oder? Ist ja reines MagnesiumChlorid mit 6...
  3. Magol - Nebenwirkungen!

    Hallo! Nach die Seite Zentrum-der-Gesundheit mich durch ihr Artikel über Magnesium überzeugt hatte, habe ich Magol gekauft. Gleich nach der Anwendung hatte ich Hautausschläge und Juckreizen. Pickelartike punkte haben sich gebildetet. Das gleiche auch bei meinen Freunden! laut Servicecenter...
  4. Hallo

    Hallo, bin 22 Jahre alt und komme aus Berlin.
Oben