Aktueller Inhalt von jm1

  1. Massive DMPS-Allergie!

    So gute Nachricht. Habe nun testweise 1 x 100mg DMSA eingenommen. Keine Allergische Reaktion. Also ich kann bestätigen das man mit DMPS Allergie DMSA noch verträgt. Bei dem Test habe ich gleich noch HG im Urin nach ALA (vor DMSA ) und dann anschließend nach DMSA prüfen lassen. Mal sehen ob ALA...
  2. Massive DMPS-Allergie!

    ja ich hatte zuerst auch Probleme mit Keimen (Jahrelang NNH, Pilzinfektionen , Lippenherpes...) , dann kam Verdacht auf alle möglichen Autoimmunkrankheiten , keine aber richtig gepasst , dennoch wurden dann TNF Alpha Hemmer versucht. Das führte sofort zu schweren Infektionen. Da hab ich viel zu...
  3. Massive DMPS-Allergie!

    Danke für die Infos das bei der DMSA noch geht trotz DMPS Allergie... Ich werde es dann übernächste Woche versuchen. Dann habe ich 4 Wochen Pause seit DMPS Ende. Mein letzter Wert nach Ausleitung war übrigens noch 44µg je gr Kreatinin und das obwohl es die 7. Ausleitung mit 250 mg DMPS innerhalb...
  4. Massive DMPS-Allergie!

    Rein von der Logik her müssten Allergien bei Cutler seltener sein. Einfach weil er sehr langsam mit Minidosen anfängt und der Körper so mehr Zeit hat die Substanz als ungefährlich einzustufen. Auch das schnelle Anfluten bei i.V. wird nicht gerade vorteilhaft sein. Die Menge macht das Gift. Im...
  5. Massive DMPS-Allergie!

    diese Vollblut Analalyse 11+6 hatte ich vor der ersten und vor der letzen Ausleitung machen lassen (also 11 nicht 2...) https://www.imd-berlin.de/fileadmin/user_upload/Diag_Info/298_Mineralstoffanalyse_im_EDTA_Vollblut_MEA.pdf Bei beiden alles im grünen Bereich (bis auf Quecksilber und bei der...
  6. Massive DMPS-Allergie!

    leider habe ich keinen Umweltmediziner der das Cuttler Protokoll macht in der Nähe. Also da muss ich wohl selbst durch. Frage ist für mich wie man dort nachmisst in wie weit die Belastung runter gegangen ist. Ok Vollblut Messen kann ich ja weiterhin und wenn das unter 1µg geht wäre das wohl auch...
  7. Massive DMPS-Allergie!

    50 mg DMPS oral werden ja nur zu 50% aufgenommen sprich das sind 25 mg iV. Also nur 10% der vorherigen Dosis. Klar für Cutlerprotokoll ist das auch hoch aber für eine einmalige Dosis... Ja , Cutler will ich versuchen. Mit DMSA. Frage ist halt ob jemand anders hier ebenfalls eine DMPS Allergie...
  8. Massive DMPS-Allergie!

    " Um Histamin abbauen zu können, braucht man DAO. Um DAO erzeugen zu können braucht man Kupfer." DAO ist leider ein Problem. Das ist bei mir zu gering. (2.7 statt min > 14) Also Histamin Intoleranz ist wohl bereits vorher vorhanden. Allerdings nur gering ausgeprägt (hab kein Problem mit Käse...
  9. Massive DMPS-Allergie!

    "Ich weiß nur, dass Du, wenn Du auf DMPS reagierst, nicht unbedingt auf DMSA reagieren musst." Das wäre sehr wichtig. Hab im Forum dazu nichts konkretes gefunden. Gibt es Beispiele ? Ist schon schlimm, man findet nach 3 Jahren suche die (wahrscheinliche) Ursache und nun verträgt man die...
  10. Massive DMPS-Allergie!

    "Wie hoch waren deine DMPS Infusionen dosiert? Die Abstände erscheinen mir etwas kurz. Es werden ja auch wichtige Mineralstoffe ausgeleitet, wurde das überprüft? Was meint dein behandelnder Arzt zu allem?" Dosis 250 mg i.V. . alle Mineralstoffe Vollblut wurde vor der ersten Ausleitung und vor...
  11. Massive DMPS-Allergie!

    Hallo an Alle Nach Jahren an unterschiedlichen Beschwerden in Richtung Immunschwäche, von den Ärzten vermuteten Autoimunkrankheiten und dann auch neurologischen Symtomen ( Ataxie) und in etwa 15 verschiedenen Diagnosen von 10 verschiedenen Ärzten bin ich nun endlich mal selbst darauf gekommen...
Oben