Aktueller Inhalt von jinibini

  1. Neu hier mit Diagnose "Mitochondrale Dysfunktion"

    Neu hier mit Diagnose Mitochondraler Dysfunktion Vielen Dank für die ausführlichen Tipps! Ich werde mal genau recherchieren, was sich bei Histaminintoleranz am besten eignet. Hab schon einige Tipps gefunden. Aber so hab ich mal ein paar Ansatzpunkte was ich "brauche"! Das Tisso-Produkt setze...
  2. Neu hier mit Diagnose "Mitochondrale Dysfunktion"

    Neu hier mit Diagnose Mitochondraler Dysfunktion Danke Kopf!! Das Buch hab ich schon! Ich steige nur noch nicht so richtig durch. Irgendwie weiß ich nicht wo ich anfangen soll. Ich nehme jetzt auf Anraten meines Arztes seit 4 Wochen Nahrungsergänzungsmittel (Dialfit 44 von Tisso) und versuche...
  3. Neu hier mit Diagnose "Mitochondrale Dysfunktion"

    Hallo, ich bin neu hier und hoffe im Forum etwas mehr Klarheit über kürzlich gestellte Diagnosen des Leaky Gut Syndroms und der mitochondralen Dysfunktion zu bekommen. Ich habe schon ein bisschen gestöbert und gemerkt, dass hier entsprechendes Wissen vorhanden ist. Gerade bin ich noch etwas...
Oben