Aktueller Inhalt von jinaina

  1. Keramikimplantate / ein- oder zweiteilig??

    Hallo liebe Leute, Ich möchte mir gerne ein Keramikimplantat setzen lassen. Es ist der 5er im Unterkiefer. Wurde vor 2 Jahren ausgefräst und hat sich gut erholt, Knochen ist genug vorhanden. Die Frage ist ein - oder zweiteilig? Da ich auf der anderen Seite keine Zähne mehr zum kauen habe...
  2. Rizinusöl

    Reinhard, Vielen dank für den Tip mit aminas. Und was fasten angeht, bin ich auch etwas beruhigt. Sollte ich in dieser Woche Rizinusöl -Tag machen oder eher nicht? Slonko, Du nimmst dieses Produkt schon? Freut mich wenn es hilft. Ich werde es auch probieren. Ich wünsche Euch schöne Ostertage...
  3. Rizinusöl

    Hallo Reinhard, Ich habe mir das PDF mit der Schleimfreien Heilkost durchgelesen. Hört sich interessant an, im Grunde unterscheidet er sich nicht viel von meiner Ernaehrung, allerdings esse ich Kartoffeln, Paar mal in der Woche Ziegenkäse und Quark, so wie Fisch einmal die Woche. Und...
  4. Meine Valplast / Nylon Prothese

    Also ich für meinen Teil kann nichts gutes über die Valplast Prothese berichten. Erstens: ich vertrage sie nicht. zweitens und viel wichtiger: ich konnte damit nicht essen. Ich habe diese Prothese hin und wieder getragen während der Wartezeit auf meine jetzige. Die Flexibilität dieses Materials...
  5. Rizinusöl

    Hallo ReinhardX, Kaffee-Einlauf versuche ich heute mal. Ich habe ihn paarmal gemacht während meiner Darmkur, kam nur Durchfall. Bittersalz wäre eine Möglichkeit, die ich versuchen könnte, mein Darm ist absolut nicht in Ordnung. Hallo KarlG, Was könntest Du mir empfehlen? Ich bin immer noch...
  6. Rizinusöl

    Vielen dank für die Tips. Hohen Einlauf habe ich am Abend der rizi Anwendung sowie am morgen gemacht. Wie sollte ich Kohle einnehmen? Vielen Dank
  7. Rizinusöl

    Ich danke DIR lieber Gerold für Dein ehrenvolles Engagement und Deine schnellen Antworten. Nun zu mir: Wow Dann habe ich ja noch etwas vor mir... Heute ist schon Samstag aber ich fühle mich immer noch sehr schwach, mir ist etwas schlecht und ich bin müde, könnte immer schlafen. Am...
  8. Rizinusöl

    Hallo, Ich habe heute meine 6. Anwendung mit 45 ml Rizinusöl. Habe um 8.00 Uhr die Lösung getrunken,danach sehr viel Wasser. 5 bis 6 mal Entleerungen, aber keine Galle. Nicht einmal bis jetzt. Was mache ich falsch? Warum kommt keine Galle? Und es brennt auch nichts wie so viele berichten. Die...
  9. Zahnherde/Sanierung

    Liebe Arda, es tut mir sehr leid, dass Du so schlimm leiden musstest beim Zähne ziehen. So viele Zähne hast Du verloren und es scheint immer noch Zahnherde vorhanden zu sein? Bei mir wurden 6 Zähne entfernt, bei einer Leerstelle wurde einmal nachgefräst. Jezt ist mein Kiefer ohne sämtliche...
  10. Frage zu Brücke

    Hallo Lina, Du koenntest ja googeln um rauszukriegen was eine Teleskopbruecke ist.
  11. Meine Valplast / Nylon Prothese

    Ich habe meine Nylon Prothese auch bekommen. Leider vertrage ich sie nicht! Das ist sehr sehr schade. Sie hat zwar nur ca. 600 € gekostet für Ok und UK, aber ich habe es mit einem Zahnarzt in HH gemacht, der auch Funktionsanalytische Maßnahmen im Wert von 800 € durchgeführt hat. Und dann die...
  12. Kauleiste macht immer Ärger

    Kauleiste macht immer ärger Das ist wirklich blöd, ich kann dich verstehen, habe ein Provisorium und das ist schrecklich, es wackelt und essen geht damit garnicht. Ausserdem vertrage ich das nicht, es brennt immer im Mund. Habe mir ein einen Zahnarzt im Hamburg ausgesucht, der soll die Dinger...
  13. Rizinusöl

    Hallo Gerold, also ich beginne ab morgen ein Darmreinigungsprogramm, das heißt Clean Me Out. Während dessen nimmt man Kräuter, Flohsamenschalen und Bentonit ein und ernährt sich sehr basisch, trinkt viel wasser und so. Das dauert 4 wochen. Meine Frage war ob ich halt noch zusätzlich Rizinusöl...
  14. Strophanthin - Lebensretter bei Herzinfarkt?

    Ich habe 2 Flaschen von teebrasil bekommen. Ich brauche die für meine Mutter die schwaches Herz hat. Wie sollte sie diese Tropfen einnehmen? LG Jinaina
  15. Rizinusöl

    Eine Zwischenfrage hätte ich: ich habe vor demnächst eine gründliche Darmreinigung durchzuführen. Sollte ich zusätzlich Rizinusöl einnehmen? Also 1 mal in der Woche, die Reinigung geht 4 Wochen. Oder wäre das zu viel? Jinaina
Oben