Aktueller Inhalt von Jette

  1. Entgiftungsplan braucht Kritiken und Anregungen

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Pläne sinnlos sind. Es entwickelt sich eh alles anders als man es sich vorstellt. Manche Dinge verträgt man gar nicht, mit anderen läufts supergut und man bleibt länger dabei... Fang einfach an und höre auf deinen Körper wenn du neue Sachen einnimmst....
  2. Bärlauch ohne Chlorella

    Hallo zusammen, Ich hab mal eine Frage an die erprobten Entgifter unter euch. Meine Klinghardt Therapeutin entgiftet mich mit Nahrungseränzungen, Nierenmittel, Lebermittel und Bärlauch. Die ganzen Bindemittel wie Algen, Heilerde etc. testen negativ. Bärlauch aber sehr positiv. Verträgen tue...
  3. Meine Krankheitsgeschichte und wie ich wieder gesund wurde

    Hallo Konrad, Mich würde das Thema mit der Twinrix Impfung sehr interessieren. Vielleicht kannst du Dazu ja mal ein bischen was schreiben, z.B. Welche Potenz du eingenommen hast und ob es starke Ausscheidungsreaktionen gab etc. Du hast ja geschrieben, du könntest es bei Bedarf auch technisch...
  4. GST Mangel

    Das Labor über das der Gentest gemacht wurde sagt dass die Aerzte direkt dort anrufen müssen, die bekommen dann Infos zur jeweiligen Vertraeglichkeit von Medikamenten. Man selbst darf das nicht. Leider ist es nicht gerade einfach überhaupt einen Hausarzt zu finden, der die Sache ernst nimmt. Da...
  5. GST Mangel

    Hallo, Mir fehlen laut Gentest zwei GST Enzyme der PhaseII Entgiftung. Wie findet man bei den Medikamenten raus, welche jetzt geeignet sind und welche der Körper nicht abbauen kann? Gibt es irgendwo Listen? Danke für Eure Antworten. Gruß Jette
  6. Zusatzversicherung Heilpraktiker

    Hallo Uta, für meine Frage finde ich leider keine Antwort in den angegebenen Links. Hat schon jemand anderes Erfahrungen gemacht, ob die HP-Versicherung einen rauswirft, wenn man öfter mal eine zweite Meinung einholt? LG Jette
  7. Zusatzversicherung Heilpraktiker

    Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie es rechtlich mit den Heilpraktikerzusatzversicherungen aussieht. Denkt ihr, die können einen rauswerfen, wenn man zuviele Rechnungen einreicht? Mir ist z.B. schon passiert, dass ich bei einem HP war und mit diesem dann nicht zurecht gekommen...
  8. DMPS und Nierenschmerzen

    Hallo, ich hatte diese Woche wieder eine DMPS Infusion und am Folgetag eine Mineralaufbauinfusion. Seitdem habe ich an meiner rechten Niere öfter ein ziepen. Also es tut nicht weh, es ist kein Schmerz, aber meine Niere macht sich doch des öfteren am Tag bemerkbar. Weiß jemand hierfür eine...
  9. Wer kann mir bzgl. DMPS-Ergebnis helfen?

    Hallo Tobi, ja, Amalgam ist seit ein paar Monaten alles draußen (unter Dreifachschutz). Ich habe auch schon überlegt, wie ich die Ausleitung noch optimieren könnte. Ausleiten muss ich ja auf jeden Fall. Schon wegen dem Kupferwert, Nickelwert und Quecksilberwert. Denkst du, ich sollte nochmal...
  10. Wer kann mir bzgl. DMPS-Ergebnis helfen?

    Hallo Tobi, danke für deine Antwort. Hast du den Test im Labor Bremen machen lassen? Was hast du denn eingenommen zur Schwermetallausleitung? Ich soll ja erstmal DMSA nehmen. Hab vorhin 200 mg eingenommen und jetzt ist mir total schwindelig. Weißt du, ob das normal ist? LG Jette
  11. Wer kann mir bzgl. DMPS-Ergebnis helfen?

    Hallo Thomas, ich soll alle 5 Tage 200 mg DMSA einnehmen. Ich bin echt so massiv vergiftet und das macht mich echt fertig. Ich darf mich den ganzen Tag mit Symptomen wie Schwindel, Muskelschwäche, Benommenheit, Konzentrationsstörungen, Zittern usw. rumschlagen. Das macht echt keinen Spaß. Zum...
  12. Wer kann mir bzgl. DMPS-Ergebnis helfen?

    Hallo, nun habe ich es: Mein DMPS-Testergebnis. Ich habe eine Mulitelemntanalyse nach DMPS-Injektion gemacht. Folgende Schwermetalle ug/g Krea. waren außer Norm: Kupfer: 1761 Richtwert < 1700 Nickel: 6,32 Richtwert <2,5 Palladium 0,21 kein Richtwert vorhanden Zinn: 3068,4...
  13. Entgiftung

    Hallo an alle, letzte Woche habe ich einen beherdeten Zahn gezogen bekommen. Ich habe dann für zwei Tage lang Infusionen mit Hochdosis Vitamin C 7,5g und Leber- Nieren- Lymphmittel und Entzündungshemmenden Mitteln (alles homöopathisch) bekommen. Die Infusion am ersten Tag habe ich gut...
  14. Was könnte dahinterstecken?

    Hallo alle zusammen, ich habe jetzt vom Umweltmediziner noch die INfo bekommen, dass bei mir die Entgiftungsgene GSTM1 und GSTT1 nicht vorhanden sind. Weiß jemand, ob man dann trotzdem eine Ausleitung machen darf oder ob man dann sein Leben lang so vergiftet bleibt? Es ist echt zum...
  15. Gluten, Laktose, Fruktose und Ei - Intoleranzen

    Hallo Jacky, positives ansprechen auf das Weglassen von Gluten alleine ist kein Beweis für Zöliakie, da es ja auch noch Allergien auf Weizen, Roggen... gibt. Ganz wichtig ist eine eindeutige Diagnose, bevor du anfängst, dich glutenfrei zu ernähren. Ich würde zum Gastroenterologen gehen und...
Oben