Aktueller Inhalt von jessie

  1. Liste DMPS-Ärzte BRD

    Vielen lieben Dank Tarajal :) ich kann die Seiten nur nicht aufrufen? Also sie werden nicht gefunden? und ja Gott sei Dank da hast du recht.... ich suche ganz Dringend!
  2. Liste DMPS-Ärzte BRD

    Hallo alle zusammen, ich suche einen Arzt in und um Kassel herum wenn jemand eine Empfehlung hat oder Tip bin ich sehr dankbar. Liebe Grüße Jessica
  3. Liste DMPS-Ärzte BRD

    Hallo ich suche einen Arzt im Raum Kassel und Umgebung...also ich wohne direkt in Kassel....und meine Situation ist ziemlich kritisch https://www.symptome.ch/threads/meine-amalgam-und-porphyrie-geschichte-und-die-bitte-um-rat.100927/ vielleicht kenn jemand einen Arzt den ihr mir empfehlen...
  4. Meine Amalgam und (Porphyrie) Geschichte und die Bitte um Rat

    Ich merke halt das ich umbedingt was machen muss weil ich zugrunde gehe ...und ich bin zu immer weniger dingen imstande...ich weiß nur nicht wie und wo aber die zeit sitzt mir im nacken denn ich hab lange genaug ausgeharrt ....das geht nicht mehr....ich nehme seit sechs jahren nicht mehr am...
  5. Meine Amalgam und (Porphyrie) Geschichte und die Bitte um Rat

    Liebe Biene 94 danke für deine Worte....ja es ist sehr schlimm und ich werde in dem labor anrufen...und es gibt hier ja auch eine Rubrik wo man gezielt nach Ärzten fragen kann da werd ich auch nochmal nachfragen. vielleicht kann mir jemand einen wirklich guten arzt nennen...vielleicht sogar mit...
  6. Meine Amalgam und (Porphyrie) Geschichte und die Bitte um Rat

    Hallo ihr Lieben, erstmal möchte ich mich entschuldigen das ich auf eure zahlreichen Antworten nich eingegangen bin doch habe ich...wieder solch schlimme Wochen hinter mir das ich zeitweise nicht wusste wo oben und unten ist. Aber das ein oder andere hat sich getan... ich habe wieder mit der...
  7. Meine Amalgam und (Porphyrie) Geschichte und die Bitte um Rat

    Hallo Ihr Lieben Forumsmitglieder, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe es sehr. Ich bin über jeden Rat und jede Hilfe unendlich dankbar. Meine ganze Geschichte ist sehr lang, ich werde sie so kurz wie möglich halten alleine schon da ich seit Jahren kaum noch in der Lage bin...
Oben