Aktueller Inhalt von Jessi1981

  1. Diffuse Zahnschmerzen, Schweißausbrüche und Ohrendruck

    ich lasse immer mit dem kinesiologischen Muskeltest austesten, was die Organe brauchen.
  2. Genetische Entgiftungsstörung - GstM1 und GstT1 fehlen komplett

    Bei mir ging das mit 26 Jahren los. Ist sonst wirklich niemand hier, der Probleme beim Entgiften hat oder hatte?
  3. Pulsschlag im Ohr

    Laut den Chinesen hängen alle Probleme der Ohren mit den Nieren zusammen. Ich hatte das selbst schon und zusätzlich noch das Gefühl wie wenn Watte im Ohr wäre und zig Hörstürze. Nach Homöopathischer und pflanzlicher Nierenstärkung ist es nie mehr gekommen.
  4. Immer müde

    Müdigkeit ist der Schmerz der Leber sagen die Chinesen. Ich würde an deiner Stelle zu einem guten Heilpraktiker gehen, der mit dem kinesiologischen Muskeltest austestet, was dein Körper in Bezug auf deine Müdigkeit braucht.
  5. Konzentrationsprobleme, Benommenheit --> sofort Weg nach Essen

    Hört sich für mich auch an wie eine Störung im Zuckerhaushalt oder Candida. Hast du mal einen Zuckerbelastungstest beim Internisten gemacht?
  6. Starke Symptome morgens

    warst du schonmal bei einem Heilpraktiker der mit dem kinesiologischen Muskeltest testet. Viele deiner Symptome kommen mir sehr bekannt vor. Bei mir sind das immer die Symptome wenn die Entgiftung überlastet ist. Benommenheit ist dafür ganz klassisch und Unruhe und das Gefühl wie unter Strom zu...
  7. Diffuse Zahnschmerzen, Schweißausbrüche und Ohrendruck

    Die Ohren haben einen Bezug zu den Nieren. Ich hatte auch Ohrendruck und diverse Hörstürze. Das ging weg nach pflanzlicher und Homöopathischer Nierenstärkung. Schwitzen hängt bei mir immer mit überlasteter Leber zusammen. Mit Leberstärkung bessert sich das. Wenn bei mir die Entgiftungsorgane...
  8. Innerliches Vibrieren/Beben/Zittern hält mich vom Schlafen ab

    warst du mal bei einem guten klassischen Homöopathen? Der sucht dir auf deine Symptome hin ein Mittel raus
  9. Was mich hertreibt - Fissur

    Meinem Mann hat OPC geholfen. Die Fissur ist damit komplett weggegangen. Lg
  10. Genetische Entgiftungsstörung - GstM1 und GstT1 fehlen komplett

    Hallo zusammen, ich wollte mich mal umhören, ob hier jemand Erfahrung hat mit genetischer Entgiftungsstörung. Ein Umweltmediziner hat bei mir diagnostiziert, dass die Gene GstM1 und GstT1 komplett fehlen. Das heisst, dass meine Phase 2 Entgiftung sehr schlecht funktioniert, also die...
  11. Müdigkeit, Übelkeit, schlapp

    Hallo, Müdigkeit ist der "Schmerz der Leber ". Es ist jetzt nur die Frage, ob es die Leber selbst ist, die schwächelt, oder ob sie überlastet ist durch Allergien, Candida, Schwermetalle etc? Wenn schulmedizinisch nichts zu finden ist, dann würde ich zu einem guten Heilpraktiker oder...
  12. Diffuse Beschwerden

    Hallo Likus, Warst du schonmal bei einem guten klassischen Homöopathen? Er sucht dir ein Mittel raus, das zu deinen Symptomen passt und dann reguliert dein Körper daraufhin wieder. Dazu mußt du nixjt nicht die Ursache des Problems kennen, sondern nur deine Symptome beschreiben. Lg
  13. (zu) hoher Ruhepuls?

    Mein Puls liegt schon immer bei über 100. Es wurde nie herausgefunden, warum das so ist. Vielleicht haben deine Beschwerden gar nichts direkt damit zu tun.
  14. Unterschied Darmflorauntersuchung und Mikrobiom

    Wäre ein Pilzbefall im Dünndarm auch verantwortlich für die schlechte Entgiftung? Und würde man das genauso therapieren wie einen normalen Darmpilzbefall? Und das mit der Magensäure wie könnte man das feststellen? Lg Jessi
  15. Unterschied Darmflorauntersuchung und Mikrobiom

    Zumindest bin ich zwischendurch mal umgezogen und es hat nichts geändert. Deswegen denke ich Entgiftungsstörung über den Darm evtl zusätzlich zur schlechten Genetik. Die Leukopenie habe ich seitdem es mit den Beschwerden losging. Ich merke sie nicht bewusst, es ist nur auffällig, dass seitdem...
Oben