Aktueller Inhalt von jennysku

  1. Chronische Blasenentzündung? Ich hab's geschafft!!!

    chronische Blasenentzündung? Ich hab's geschafft!!! Das Buch bietet dem Leser Informationen zum eigenverantwortlichen Selbst-Behandeln von Harnwegsinfekten. Dies stellt eine wichtige und aktuelle Gesundheitsstrategie dar, denn diese werden - ungeachtet der sich stetig verschärfenden...
  2. Chronische Blasenentzündung? Ich hab's geschafft!!!

    chronische Blasenentzündung? Ich hab's geschafft!!! Klar kann verstehen dass du so denkst. Ich möchte nur helfen. Wer es Nicht versuchen will soll es ja auch nicht. Nur eine Idee wie ich es Geschafft habe!
  3. Chronische Blasenentzündung? Ich hab's geschafft!!!

    Hallo, mein Name ist Jenny, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Mannheim. Ich habe hier einen kleinen Blog geschrieben, indem ich euch über meinen Kampf gegen Blasenentzündungen berichte. Seit meinem 14.ten Lebensjahr leide ich unter chronischer Blasenentzündung. Ich war bei 4 verschiedenen...
Oben