Aktueller Inhalt von Jenny184

  1. Angstattacken und Atemnot...

    Danke Euch Beiden für die Unterstützung. Hatte grad Tränen in den Augen :rolleyes: Ja es wächst mir irgendwie alles über den Kopf, das man alleine da steht und auch nicht weiß, wie die Zukunft wird. Habe jetzt endlich für meine Tochter Mitte August einen Kita-Platz :freu: Juhu... Dann kann ich...
  2. Angstattacken und Atemnot...

    Hallo Vroni :-) Ich habe keinen Partner und wie meine Tochter damit umgeht, kann ich Dir nicht genau sagen. Sie bekommt es auf alle Fälle mit. Bin auch ziemlich launisch im Moment :eek: Mit meinen Problemen steh ich so ziemlich alleine da. Da hat keiner Verständnis für. Man bildet sich alles nur...
  3. Angstattacken und Atemnot...

    Mit Bioladen und Reformhaus sieht es hier bei uns ganz schlecht aus. So etwas gibt es nicht. Mein Hausarzt hat nur auf Laktose getestet. Zur Ostheopathie geh ich erst in 2 Monaten, soll erst Physio.weiter machen. Da wurde mir das mit dem Zwerchfell gesagt, aber nicht, ob es mit dem Magen, oder...
  4. Angstattacken und Atemnot...

    Vielen Dank für Deine Antwort. Das ist alles nicht so einfach, bin froh, wenn ich überhaupt was esse, da ich untergewichtig bin. Mit der Laktoseintoleranz hat es mich schon ganz schön aus der Bahn geworfen, darauf zu achten müssen, was man isst. Milch, Butter und Joghurt ess ich gar nicht mehr...
  5. Angstattacken und Atemnot...

    Super, hab erst Mitte November einen Therapieplatz. Kann mir noch jemand einen Rat geben, wie ich den Urlaub übersttehen kann? Fahren nächstes Wochenende und mir graut es vor der Autofahrt. Hab da, wie letztens schon geschrieben, immer wieder Herzrasen und Stolperer. Gibt es noch pflanzliche...
  6. Angstattacken und Atemnot...

    Hallo Leute, ich meld mich auch nochmal. War ja nun der Zwischenzeit auch bei einem anderen Neurologen und er hält es für nicht nötig eine Therapie mit einzubeziehen und hat mir Tabletten verschrieben. Dadurch merkte ich zwar das ich etwas ruhiger geworden bin, aber ich hatte mittlerweile...
  7. Angstattacken und Atemnot...

    Hallo Nischka, daran hab ich auch schon gedacht, weil kurz nachdem ich hierher gezogen bin, wurde zwei wohnhäuser weiter ein Mobilfunkmast aufgebaut. Was kann ich dagegen tun? Oder wie kann man heraus bekommen, ob es daran liegt? LG
  8. Angstattacken und Atemnot...

    Hallo Kowatsche, wurde schon mal Laktoseintoleranz getestet? Denn seit ich die Diagnose habe und Milchprodukte weglasse, sind Übelkeit, Darmprobleme, Kopfschmerzen und Schwindel fast komplett verschwunden. Und wie sieht es mit der Psyche aus? Werde wie gesagt demnächst auch das in Anspruch...
  9. Angstattacken und Atemnot...

    Vielen Dank, für den Tip. Hatte Montag auch meinen 1.Physio-Termin. Er meinte, ich habe schonmal einen Beckenschiefstand und es hat einmal ordentlich geknackt in der LWS. Malsehen, wie das weiter geht. Nächste Woche hab ich wieder einen Termin.
  10. Angstattacken und Atemnot...

    Ich hoffe, das endlich die Ursache gefunden wird. Schilddrüse wurde vor 4 Jahren schon mal untersucht und jetzt beim Blut haben die Schwestern vergessen, das alles untersucht werden sollte. Ich kann auch nix enges am Hals tragen. Mal ist die Enge im Hals und mal im Brustkorb, oder beides. Ich...
  11. Angstattacken und Atemnot...

    Hallo Leute, bin neu hier stelle mich kurz vor: Bin weibl., 27Jahre, trinke selten Alkohol, leider rauche ich-bin aber am aufhören ;), bin alleinerziehend einer ;)22 monate alten Tochter. Bei mir fing eigentlich alles nach der Geburt meiner Tochter an. Konnte aufeinmal nicht mehr einkaufen...
Oben