Aktueller Inhalt von Jennifer2

  1. Überreizung der Rippenfells

    Ich danke dir für die Tipps. Werde spätestens morgen mal dort hindüsen und mich durchchecken lassen. Danke. :)
  2. Überreizung der Rippenfells

    Hallo, danke für die Antwort. Geröngt wurde noch nichts. Der Arzt am Samstag meinte eben ich solle Montag oder Dienstag zu meinem Hausarzt gehen wenn es nicht besser wird. Nur bekomme ich bei ihr das Gefühl dass sie das nicht so wirklich ernst nimmt. So war es jedenfalls bei dem Husten vor...
  3. Überreizung der Rippenfells

    Hallo alle zusammen, ich habe jetzt seit ca. sechs Tagen sehr starke Schmerzen unter der rechten Brust auf der Rippe. Am Samstag war es so schlimm dass ich den Notfallarzt aufsuchen musste. Der meinte das ich von meinem Husten noch eine Überreizung des Rippenfells mitgenommen hätte und das mit...
Oben