Aktueller Inhalt von Jenni86

  1. Atrophische Haut nach Pilzinfektionen, Schmerzen, Rötung

    leider geht es mir immer noch nicht gut... war bei einer hautärztin in behandlung und habe die letzten wochen eher weniger als mehr gemacht und komplett auf sex verzichtet. letzte woche meinte sie, dass ich aus klinischer sicht gesund bin. die haut ist nicht mehr entzündet und sie sieht keine...
  2. Atrophische Haut nach Pilzinfektionen, Schmerzen, Rötung

    danke für eure Antworten! Ich achte momentan sehr auf meine Ernährung, trinke viel und versuche nicht mehr zweimal am Tag zu duschen, damit die Haut zur Ruhe kommt. Leider ist es momentan wieder schlimm entzündet und ich habe das Gefühl meine Beschwerden werden eher schlimmer als besser, es tut...
  3. Atrophische Haut nach Pilzinfektionen, Schmerzen, Rötung

    hey, wollte mal den neuesten Stand der dinge durchgeben. Habe gestern Abend das erste Mal meine Tage nach Absetzen der Pille bekommen :) Ansonsten hat sich leider nicht viel verändert...Oekolp und Melkfett waren für die Katz und so war ich gestern das erste Mal bei einer Hautärztin, die mir...
  4. Atrophische Haut nach Pilzinfektionen, Schmerzen, Rötung

    habe die Pille jetzt vor zwei Wochen das letzte Mal genommen und bis jetzt sind natürlich noch keine Besserungen eingetroffen. Aber ich finde es jetzt schon gut, dass ich sie absetze, nicht jeden Abend an die Einnahme denken muss und bald wieder einen Eisprung haben werde ;) Leider ist die Haut...
  5. Atrophische Haut nach Pilzinfektionen, Schmerzen, Rötung

    danke für den Hinweis. Das hat der Arzt auch gesagt, aber ich denke für maximal zwei wochen ist es noch ok, bin da auch immer sehr vorsichtig aber irgendwann versucht man halt alles...
  6. Atrophische Haut nach Pilzinfektionen, Schmerzen, Rötung

    Hallo Nana, ich hatte letzte Woche nochmal einen Kontrolltermin im Krankenhaus. Das Melkfett hat wie erwartet nichts gebracht, stattdessen war die Haut eher entzündet und schmerzte. Der Arzt hat mir eine sehr niedrig dosierte Kortisonsalbe mit Vaseline verschrieben, die ich 14 Tage zweimal...
  7. Atrophische Haut nach Pilzinfektionen, Schmerzen, Rötung

    Hallo nana, Danke für deine ausführliche Antwort! Ich hatte heute einen Termin in der Gynäkologie im Krankenhaus, doch leider kam dabei auch nichts neues raus. Ich soll jetzt 14 Tage neben Oekolp Melkfett nehmen und dann wiederkommen...war danach so gefrustet dass ich jetzt ganz sicher die...
  8. Atrophische Haut nach Pilzinfektionen, Schmerzen, Rötung

    danke für die tipps! zur zeit sind die pilze nicht so sehr das problem (kadefungin vaginaltabletten haben sehr gut geholfen), sondern eher die angegriffene haut. habe Angst, dass es was schlimmeres sein könnte (lichen o.ä.). deswegen wird demnächst wahrscheinlich eine biopsie gemacht, weil es...
  9. Atrophische Haut nach Pilzinfektionen, Schmerzen, Rötung

    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen. Habe seit einem knappen Jahr immer wieder Pilzinfektionen der Scheide (candida albicans). am anfang haben die kombipackungen noch gut geholfen, doch die pilze kamen immer wieder (fast monatlich) und auch...
Oben