Aktueller Inhalt von Jenna85

  1. Borreliose diagnostiziert, jetzt erst Behandlung

    Hallo, danke für die Antworten. ich werde es mit den Absätzen mal versuchen :-). Ich esse immer so ca. zwei Scheiben Brot vorher, mit pflanzlichem Brotaufstrich drauf. Man darf ja soviel scheinbar vorher und nachher nicht essen, da ist die Auswahl ja sowieso sehr beschränkt.Jetzt habe ich...
  2. Borreliose diagnostiziert, jetzt erst Behandlung

    Hallo, danke für die Ratschläge, ja das gefühl habe ich das es viel zu schnell extrem wirkt. Und ich habe ja auch in den letzten Jahren fast auf alle ABs unverträglichkeiten gehabt, bestimmt dann deswegen. Also beim Arzt habe ich heute morgen angerufen, ich solls weiter nehmen. Heute nachmittag...
  3. Brennen, Lähmungsattacken, Stiche, kreisrunder Haarausfall

    Hallo danke, ja angeblich wäre es kein Hashi, wobei ich mittel ohne jod nehme weil ich selbst das gefühl habe jod in den medis nicht zu vertragen... Ich denke meine Schilddrüsen unterfunktion oder wer weiß vielleicht auch hashi, kommt durch die Borrelien, und ich hoffe inständig, das das alles...
  4. Borreliose diagnostiziert, jetzt erst Behandlung

    Hallo, falls noch jemand mitliest. Danke für die Ratschläge, den Herx-Cocktail trinke ich seid gestern. Ich vertrage das Doxi 200 mg kaum bis garnicht und wenn ich sage es geht beschissen dann untertreibe ich.... Also 20 minuten nach einnahme tut meine Zunge weh, fünf minuten später wird mir...
  5. Borreliose diagnostiziert, jetzt erst Behandlung

    Vielen dank erstmal, ich werde versuchen mir die dinge heute abend mitbringen zu lassen hoffe es klappt, reicht es sonst auch wenn man das erst zwei Tage nach AB beginn trinken kann? Weil ich momentan echt nicht aus dem Haus gehen mag... Morgen kann ich meine kleine wieder in die Kita bringen...
  6. Nebennierenschwäche(cortisolmangel), Candida und leaky gut (=CFS)

    Nebennierenschwäche(cortisolmangel), Candida und leaky gut (= Hallo, ich kann zu diesem Thema etwas aus meiner persönlichen Erfahrung weiter geben. Ich hatte ende vorletzten Jahres eine Nebennierenrindeninsuffiziens festgestellt bekommen. Undzwar war Cotisol absolut im Keller, und dies wurde...
  7. Borreliose diagnostiziert, jetzt erst Behandlung

    Borreliose diagnostiziert, jetzt erst behandlung hier der link zum beitrag mit meinen Symptomen als noch nicht klar war was ich habe: https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/106955-brennen-laehmungsattacken-stiche-kreisrunder-haarausfall.html
  8. Borreliose diagnostiziert, jetzt erst Behandlung

    Hallo, ich habe mal letztes Jahr bei was könnte ich haben, all meine Symptome aufgeschrieben, den link dazu schicke ich hiernach. Jetzt habe ich dort geschrieben das jetzt raus ist was ich habe, und das kopiere ich mal, vielleicht kann mir da hier ja mal einer helfen. : Hallo, Sorry das ich so...
  9. Brennen, Lähmungsattacken, Stiche, kreisrunder Haarausfall

    Hallo, Sorry das ich so lange nicht geschrieben habe. Aber es geht mir echt oft sehr sehr schlecht. Also nachdem Kreisrunden Haarausfall wurde auf Lupus getestet, war ja negativ. Im november sagte dann der Neurologe ohne mich zu kennen das erkennt er sofort ich habe somatoforme störungen. ok...
  10. Brennen, Lähmungsattacken, Stiche, kreisrunder Haarausfall

    Ja ich habe schimmel, aber nur da im Badezimmer wo das Wasser beim Duschen ran kommt, weil das Bad eine Fliese zu niedrig gefließt wurde. Ich habe sehr viele Wurzelbehandelte Zähne. Einer vorne wurde Jahre nach der Wurzelbehandlung schwarz deswegen habe ich jetzt einen Stiftzahn drüber mit aber...
  11. Brennen, Lähmungsattacken, Stiche, kreisrunder Haarausfall

    Also, super, danke das du dir so viele Gedanken gemacht hast. Beim Endokrinologen wurde im März festgestellt das ich einen leichten Vitamin D und B12 Mangel habe, sehr leicht. Sollte beides durch Medis ersetzten, da aber der Sommer kam, habe ich VD nicht genommen. Und das B12 über Monate, jetzt...
  12. Brennen, Lähmungsattacken, Stiche, kreisrunder Haarausfall

    Also meine Leberwerte sind imme super, nie erhöt. Werde mir das nachher mal durchlesen, mal schauen vielleicht trifft da ja was zu :-) LG
  13. Brennen, Lähmungsattacken, Stiche, kreisrunder Haarausfall

    Mit Derivatio geht es mir gut, also damit meine ich nicht schlechter als vorher nehme es seid fast zwei Wochen und er hat es nach einer Woche ausgetestet und da sind diese Stäbe auseinander gegangen, also soll heißen, es ist wohl gut für mich. Aber man muss es wohl midestens 6 Wochen nehmen, um...
  14. Brennen, Lähmungsattacken, Stiche, kreisrunder Haarausfall

    Hallo an alle, Leider kann ich auch heute nicht mit genauen Ergebnissen dienen. Die alten Blutergebnisse vom Endo, hab ich noch nicht wieder gefunden. Und die neuen werte haben nichts so ganz aussagekräftiges, da es keine Zahlen gab. Die Lyme und auch Lues ergaben ein negatives Ergebnis...
  15. Brennen, Lähmungsattacken, Stiche, kreisrunder Haarausfall

    So, danke für wieder so viele Antworten :) Zum Thema Funktelefon: Wie schon einmal geschrieben benutze ich seit der sekundären Nebennierenrindeninsuffizienz, kein Funktelefon und kein WLan mehr. Habe auch drei vier Monate komplett auf das Handy verzichtet was ich jetzt nicht mehr mache wegen...
Oben