Aktueller Inhalt von Jeanie1

  1. Multivitaminpräparat Biovitaal vom KEAC

    Ist eigentlich in dem Multivitamenpräparat vom KEAC Eisen enthalten? Es sind ja wirklich alle möglichen Vitamine und Mineralien enthalten, aber ich kann kein Eisen entdecken. Warum eigentlich nicht?
  2. Depyrrol und Eisen?

    Vielen Dank an alle. Jetzt muss ich mal ein ernstes Wort mit meinem Doc reden.
  3. Depyrrol und Eisen?

    Verträgt sich eigentlich Depyrrol mit Eisentabletten? Bei meiner letzten Blutentnahme hat sich bei mir nämlich ein Eisenmangel herausgestellt und jetzt weiß ich nicht, ob sich Tabletten mit Depyrrol vertragen oder ob es da eine Wechselwirkung geben kann.
  4. Diese Zittrigkeit

    Sollte man eigentlich bei Jodmangel eher viel Salz oder eher weniger Salz zu sich nehmen?
  5. Diese Zittrigkeit

    Die Normwerte sind fT3 2,3 - 5,3 fT4 7,8 - 19,4 TSH basal 0,3 - 4,0 Anti-TPO 60 U/ml) TRAK <1,0 TG 0 - 1 bei Zustand nach Thyreoidektomie, sonst <70 TG-Wiederfindung 70-130 Calcitonin 0-10 Mir sagt das alles gar nichts
  6. Diese Zittrigkeit

    Welche Schilddrüsenwerte müssten denn unbegingt getestet werden? Meine Werte sind fT3 4,94 fT4 15,1 TSH basal 0,94 Anti-TPO 7,57 TRAK <0,3 TG 3,25 TG-Wiederfindung Calcitonin <2,5 Es heißt noch: es liegt eine euthyreote Stoffwechsellage vor. Erhöhter Technetium-Uptake. Fehlen da irgendwelche...
  7. Depyrrol Basis Kapseln

    Hallo, noch mal eine Frage: wenn man die Depyrrol Kapseln öffnet, um z.B. die Hälfte mit einem Löffel einzunehmen, geht das Pulver dann besonders auf den Magen oder macht das keinen Unterschied?
  8. Diese Zittrigkeit

    Hallo Kate, bei der Gastroskopie sagte mir der Arzt, er könne bis in den Zwölffingerdarm sehen. Entspricht das Ergebnis dann der von Dir erwähnten Biopsie?
  9. Diese Zittrigkeit

    Und zu dieser Zittrigkeit kommt ja auch noch dauernd die Übelkeit. Irgendwann nachts geht es los und morgens ist es dann besonders schlimm. Dann bin ich so zittrig, dass ich aufstehen und mich bewegen muss und im Laufe des Tages wird es besser. Aber in der nächsten Nacht geht es schon wieder...
  10. Diese Zittrigkeit

    Vielen Dank an alle. Meine Schilddrüse wurde bereits von einem Nuklearmediziner untersucht. Beim Szintigramm stimmte wohl ein Wert nicht und in der Auswertung steht, dass es vielleicht ein Jodmangel oder aber der Beginn einer Unterfunktion sei. Eine Medikation sei nicht angebracht aber ich...
  11. DMPS Test

    Um Gottel Willen! Da denkt man, man hätte etwas einfaches gefunden und dann gibt es auch da wieder einen Haken. Chlorella soll doch aber auch Nebenwirkungen haben, oder?
  12. Diese Zittrigkeit

    Hallo Rohi, welcher Arzt macht denn so einen Test? Der normale Hausarzt? Welche Symptome hast Du denn jetzt noch durch HPU und was nimmst Du ein?
  13. Diese Zittrigkeit

    Hallo Rohi, ja, den Einschlafschreck kenn ich auch. Grässlich. Ich hatte meinen Arzt auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten angesprochen aber der hat das einfach abgetan. Blöde Frage: wie isst man glutenfrei und was ist mit Zöliakie?
  14. Diese Zittrigkeit

    Ja, aber demnach müsste ich auch des öfteren mal Heißhungerattacken haben. Die hab ich aber gar nicht. Im Gegenteil, mir wäre es am liebsten, wenn ich nichts mehr zu essen bräuchte. War früher auch mal anders.
  15. Diese Zittrigkeit

    Hat irgendjemand von Euch auch diese schreckliche Zittrigkeit (besonders innerlich)?
Oben