Aktueller Inhalt von JCV

  1. Frösteln, Kalte Hände, Uebelkeit usw

    Danke für deine antwort, ich werde den arzt mal darauf ansprechen wegen der schilddrüse und hoffen dass er einlenkt:) Icg mache mir da aber nicht allzuiviele hoffnungen.. Ka die werte sind teilweise echt breit gefächert, zu breit würd ich meinen.. Angefabgen bei vitamin d beim niedriegsten...
  2. Frösteln, Kalte Hände, Uebelkeit usw

    Hallo zusammen, Danke für eure antworten. Meine Pankreas wurde mehrmals auf alle möglichen arten und weisen getestet. Nein ich hatte garnix gehoben in dem moment oder vorher. Hmm ich denke ich werde mal versuchen meinen arzt auf die schilddrüse anzusprechen vielleicht reagiert er ja mal gut...
  3. Frösteln, Kalte Hände, Uebelkeit usw

    Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten. @docwho da werde ich mich auch mal einlesen danke dir für den Tipp. wusste garnicht dass es so etwas gibt O.O. @Oregano Ich arbeite im Büro und muss Zeitweise in der Produktion etwas helfen gehen, jedoch haben wir keine giftigen Stoffe da alles...
  4. Frösteln, Kalte Hände, Uebelkeit usw

    Vielen Dank für deine tolle Antwort:) Also die schilddrüse wurde bisher noch nie abgeklärt soweit ich weiss. Aber denke ausser dem frieren passt wojl nichts wirklich dazu.. Also ich und meine frau kochen 99% alles frisch und selber und fertiggerichte etc kommt nie auf den tisch. auf...
  5. Hallo Zusammen

    Hallo miteinander:) Ich neu hier, bin 34 Jahre alt ein männlein komme aus der Schweiz und freue mich auf regen Austausch/Hilfe:) viele Grüsse Joel
  6. Frösteln, Kalte Hände, Uebelkeit usw

    Hallo Zusammen:) Ich möchte mich auch noch kurz vorstellen, Ich bin der J.C. bin 34 Jahre alt und habe eine nun schon etwa länger andauernde Geschichte. Habe kein Amalagan oder ähnliches. Als Kind hatte ich Asthma was sich aber grösstenteils mit dem älter werden aufgelöst hat. Ich habe nurnoch...
Oben