Aktueller Inhalt von Jayla

  1. Komische Symptome, extreme Schmerzen

    Komische Symptome, extreme Schmerzen!? Wurde dieser schon auf Helicobacter pylori untersucht und behandelt? Wie (Diagnose und Therapie)? Nein, wäre mal interessant zu wissen, ob hier vlt. was im Argen liegt :confused: Wurde der Stuhl schon einmal auf diverse mögliche pathogene Keime...
  2. Komische Symptome, extreme Schmerzen

    Komische Symptome, extreme Schmerzen!? "die gelbe Haut ist schon auffallend. Wie sieht es denn tatsächlich mit Deiner Leber aus? Ist Morbus Meulengracht schon im Gespräch gewesen?" Hallo zusammen! Also ich war - nachdem ich die Schmerzen nicht mehr aushalten konnte und mein Kreislauf auch...
  3. Komische Symptome, extreme Schmerzen

    Hallo an alle, ich hoffe, Ihr könnt uns irgendwie weiterhelfen oder wir treffen hier vlt. auf "Leidensgenossen". Wir versuchen uns kurz zu fassen, aber angesichts unserer Vorgeschichte ist das nicht so einfach - also sorry für den langen Text. :o) Zu uns: Wir sind ein junges Paar und haben...
Oben