Aktueller Inhalt von JasminN

  1. Rauschen im Ohr, schlimmer in neuer Wohnung

    Rauschen im Ohr Hallo Nachtjäger Vielen Dank für die Antwort. Nein da das Bett das Einzige ist, was nicht neu ist, kann es das wohl nicht sein, obwohl ich sehr oft verspannt bin. Was gäbe es denn so für Materialien, welche bei Nicht-vertragen solches Ohrrauschen auslösen? Das wegen der Füllung...
  2. Rauschen im Ohr, schlimmer in neuer Wohnung

    Rauschen im Ohr Nein denke ich nicht, da ich vorher auf dem Land gewohnt habe und jetzt in Stadtnähe. Tinnitus ist doch eher ein Pfeiffen im Ohr, ich habe aber eher dieses Meeresrauschen, und ich höre es wirklich nur, wenn ich mich einfach so "gehen lasse", also vor dem Fernseher, beim Lesen...
  3. Rauschen im Ohr, schlimmer in neuer Wohnung

    Guten Tag Ich bin vor einem Monat von zu Hause ausgezogen, um mit meinem Freund zusammen zu wohnen. Ich hatte schon früher immer Schwindel- und Panikattacken, doch seit ich in der neuen Wohnung bin, ist es schlimmer geworden. Ich war beim Arzt, um alles körperliche auszuschlissen. Seit einem...
Oben