Aktueller Inhalt von Jasmin13

  1. NEM bei HIT

    ... das hab ich auch schon mehrfach gelesen Vielen Dank für diesen Hinweis.... wusste ich so auch nicht. ... falls ich einen Mangel hätte wäre diese Einnahmemöglichkeit auf jeden Fall sinnvoll
  2. NEM bei HIT

    ... das werde ich machen - so weiß ich erstmal genau wo ich ansetzen muss... .... würde auch lieber auf Nummer sicher gehen und erst mal die möglichen Mängel herausfinden wollen... eine gewisse Tendenz bekommt man dann, das wäre für mich so in Ordnung. Ich weiss ja momentan gar nicht wo ich...
  3. NEM bei HIT

    Welche Rolle spielt Kupfer bei HIT? Du meinst bzgl. einer Überdosierung?
  4. NEM bei HIT

    Gute Idee.. werde ich ausprobieren. Danke
  5. NEM bei HIT

    Vielen Dank für Eure Hilfe. Auf der Seite von histaminikus gibt es ein Präparat mit Vitamin B6, Vitamin C und Zink - Ascorbinsäure (Vit. C) 250mg Calciumascorbat (Vit. C) 225mg Vitamin B6 15mg Zinkgluconat 15mg des weiteren ein Basic-Präparat mit Calciumcarbonat 603mg Calciumascorbat...
  6. NEM bei HIT

    … und weiß jemand zufällig ob die Bitterstoffe von Bitterliebe histaminhaltig sind?
  7. NEM bei HIT

    Ja eigentlich regelmäßig, dennoch schon längere Zeit nicht mehr. Zink war generell immer Mangel, Selen im unteren Bereich… Vitamin C weiß ich nicht, kann man aber nicht überdosieren oder??? Vielen lieben Dank für den tollen Tip. Die Seite ist super. Die NEM klingen erstmal sehr interessant…...
  8. NEM bei HIT

    Hallo, ich würde gerne meine Selen, Zink, Vit.C und Magnesium-Versorgung unterstützen (u.a. auch um besser gegen Candida, Leaky-Gut angehen zu können) Gibt es speziell bei HIT geeignete Kombi-Präparate die problemlos vertragen werden? Ich würde ungern mehrere Tabletten am Tag schlucken, da tu...
  9. Schmerzlose Blähungen... woher?

    Wir sprechen am Tisch sehr viel, das ist richtig. Es ist unsere gemeinsame Familienzeit… dann muss ich einfach mehr darauf achten. Vielen Dank für den Hinweis, ich versuche es mal die nächste Zeit umzusetzen Bezüglich der Heilerde ist es wohl auch so, dass man mit Leaky-Gut vorsichtig sein...
  10. Schmerzlose Blähungen... woher?

    Hallo minon, vielen Dank für den Hinweis. Das werde ich machen, dann bleibe ich vorerst bei meinen Bio-Granatäpfeln, die schmecken mir und scheinen auch nicht so verkehrt zu sein... auf alle Fälle "natürlicher" als so manche Kur...
  11. Schmerzlose Blähungen... woher?

    ...dachte ich mir schon, es ist aber wirklich auch schwierig in dem Wirrwar an NEM/Detox-Mitteln etc. den Überblick zu behalten Es erscheint mir jetzt vernünftiger, erstmal das Immunsystem zu stärken und "gesünder" zu leben... als sich wahllos alles einzuwerfen... Die Frage ist dennoch...
  12. Schmerzlose Blähungen... woher?

    Und bzgl. der Heilerde von Luvos? Kann man diese dennoch uneingeschränkt empfehlen oder tut man sich dabei nichts gutes?
  13. Schmerzlose Blähungen... woher?

    Hallo Laurianna612, auf die bin ich auch schon gestoßen, hab aber gelesen, dass die Heilerde extrem viel Schwermetalle enthält... da will man einerseits eine Ausleitung derer machen und führt sich im Gegenzug neue zu? Ich blick einfach nicht mehr durch... bzw. weiss nicht mehr was richtig ist...
  14. Schmerzlose Blähungen... woher?

    Ja da haben Sie Recht, man ist versucht alles aus der Werbung zu kaufen und zu verwenden... aber oft geht der Schuss nach hinten los... das hab ich leider auch schon feststellen müssen... hab selber schlechte Erfahrungen mit Chlorella und Probiotika gemacht... aber da reagiert wahrscheinlich...
  15. Veränderung schafft man nur alleine

    ...wenn ich auf die Zutatenliste von abgepackter Wurst oder Fleisch sehe wird mir übel... Konservierungsstoffe, E-Stoffe... das volle Programm... Ok Danke für den Tipp... ich habe ansonsten immer einen riesengroßen Bogen um die abgepackten Fleisch- und Wurstsachen gemacht... ich werde mal die...
Oben