Aktueller Inhalt von Jascha

  1. Augenringe, Müdigkeit, blass usw..

    Hallo Gidi, Komisch dass du damals keinen Unterschied gemerkt hast :idee: Das mit dem Antriebslos, immer müde, und immer frösteln plagt ja viele Menschen. Scheint eine Volkskrankheit zu sein. Du bekommst sicher noch ein paar hilfreiche Antworten. Liebe Grüße Jascha
  2. Augenringe, Müdigkeit, blass usw..

    Hallo Gidi, Nach der chinesischen Fünf Elemente-Küche zu kochen hat mir sehr geholfen als ich in deinem Alter unter extrem kalten Gliedern gelitten habe. Wenn du gerne kochst, so wäre das die richtige Methode dir zu helfen. Kauf dir am besten ein fünf Elemente Kochbuch. Da drin steht auch...
  3. Blähungen sobald ich im Bett bin

    Nun? Was kam raus? Gibt es ein Ergebnis? Besserung?
  4. Ich stelle mich vor

    Herzlich Willkommen Annie, Es sind auch sehr nette Leute hier die einem mit ihren Erfahrungen gerne weiterhelfen. Liebe Grüße Jascha
  5. Ich möchte leben

    Hallo Shelley, hallo meine Lieben. Shelley - es ist lange her. Du bist noch aktiv im Forum? Mir geht es besser, wie geht es dir?
  6. Extremer Blähbauch!

    Same same but different. Ich war in Indien und auf den Philippinen - 2 Monate danach kam der Bauch. Gerade zu der Zeit wo ich 4-5 mal die Woche im Fitnesscenter Krafttraining gemacht habe und ein gesundes Höchstgewicht von 74 KG auf 1,86 Meter mit Hauptsächlich Muskelmasse aufgebaut hatte. Ich...
  7. Extrem harter, großer Unterbauch (wie schwanger) über den Tag

    Hallo liebe Community. Ich habe das gleiche Problem und wunder mich dass die ganzen angefangenen Themas kein Ergebnis enthalten und die betroffenen Personen sich nicht wieder melden. Ich hab es nun seit einem Jahr. Wie könnte man die Pilzbesiedelung feststellen?
  8. Harter Blähbauch seit halbem Jahr, unheilbar?

    Habe exakt das selbe Problem wie xo55. Es kam innerhalb von einem Monat gerade zu der Zeit als ich im Fitnesscenter am meisten trainiert habe (4-5 mal die Woche Krafttraining) Ich war früher extrem dünn und hab durch Krafttraining und extrem viel Essen 15 Kilogramm zugenommen. Es war aber kein...
  9. Erste Erfolge Stärke und Zufriedenheit durch Mentalreform

    Ich danke euch meine lieben Freunde. Vor kurzem machte mir jemand ein großes Kompliment. Sie sagte mein Auftreten sei immer sehr selbstbewusst und dass ich eine sehr schöne Ausstrahlung hätte. Ich sei immer gut gelaunt und würde mich mit allen unterhalten. Ich sei ansteckend fröhlich. Ich...
  10. Ständig eiskalte Hände und Füße

    So viel Ursachen wie das haben kann, blick ich ja gar nicht mehr durch was ich machen soll. Ich habe auch oft eiskalte Hände und Füße. Ich bin sicher dass die Durchblutung gestört ist und dass es am Stoffwechsel liegt. Ich bin sehr dünn, mein Körper speichert die Energie zu wenig. Außerdem ist...
  11. Erste Erfolge Stärke und Zufriedenheit durch Mentalreform

    Nein es ist seit Jahren das Selbe. Ich werde mich, in nicht allzu fernen Zukunft, einem Eingriff unterziehen lassen. Also einer kleinen Operation. Dannach wird es wahrscheinlich besser gehen. Liebe Grüße Jascha
  12. Borderline, Depressionen usw. - Ich halte mich selber nicht aus

    Borderline, Depressionen usw. - Ich halte mich selber nicht a Hallo Pumukel :-) Du wirst gesund! Glaube fest daran! So viele Jahre haben wir überstanden... so viel Leid haben wir ertragen, so viel Schmerz... über diese Jahre hinweg, wo wir eigentlich sterben hätten sollen, lebten wir doch...
  13. Borderline, Depressionen usw. - Ich halte mich selber nicht aus

    ich halte mich selber nicht aus! Ich habe mich in Computerspiele geflüchtet, in Filme und Bücher. Tief hinein in die Melancholie. Ich fühlte mich geborgen darin. So viele Jahre wie ich mir eingeredet habe, ich hätte keine Zukunft und ich wäre nichts wert, genau so viele Jahre hat es gedauert...
  14. Borderline, Depressionen usw. - Ich halte mich selber nicht aus

    Borderline, Depressionen usw. Hallo Pumukel Borderline ist ein Wort. Jeder Mensch ist anders und muss anders therapiert werden. Vielleicht, wenn du lange genug durchhältst, mit dem Wunsch in deinem Herzen, gesund und glücklich zu werden, wird sich dieser irgendwann erfüllen. Vielleicht, wenn...
  15. Einen neuen Weg .....

    Dir scheint ja das Tagebuchschreiben zu helfen. Das ist schon mal gut. Liebe Grüße Jascha
Oben