Aktueller Inhalt von JanneXX

  1. Asplenie, ME/CFS ua Wirrungen ...

    Hallo Oregano, ganz herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort! Um deine Fragen korrekt beantworten zu können, werde ich ca 2 - 3 Tage Zeit benötigen. Meine Konzentrationsfenster sind eher klein und unregelmäßig und kommt dann noch ´ne Erkältung hinzu, wie dieser Tage, dann wird selbst das...
  2. Asplenie, ME/CFS ua Wirrungen ...

    Hallo miteinander :wave:, ich schmöker bereits seit ein paar Tagen bei euch mit, mir raucht oftmals der Kopf ob eurem grandiosen Fach-Detailwissen (das ich so häppchenweise zu verstehen versuche) und bin somit auch bei euch auf das cfs-forum gestoßen, bei dem ich mich auch angemeldet habe. Da...
  3. Hallo aus BaWü ...

    und @ Marcel: merci für´s Willkommen sowie die Infos! Ich leg gleich mal los mit meinem Thema bei ME/CFS + wünsche euch allen einen unwetterfreien Abend (bei uns beginnts langsam zu "brodeln" :schock:). LG und ich freu mich, von euch zu lesen! Janne
Oben