Aktueller Inhalt von Janine1984

  1. Neu hier und gleich ne Frage :-) Fructose-Intoleranz

    Histaminintoleranz? was das denn. in welchen lebensmitteln ist das denn drin? Bzw steht das hinten auf der liste genauso drauf? Also Histamnin oder verbirgt sich auch dafür ein besonderes Kürzel?? Lg
  2. Neu hier und gleich ne Frage :-) Fructose-Intoleranz

    Was ich noch fragen wollte. Kann man dadurch das man fast komplett auf zucker verzichtet unterzuckern? ich hatte letztens so eine situation wo ich ne milchschnitte gegessen hab. danach wurd mir ganz komisch, ich fing an zu frieren aber ganz fürchterlich...soll ich dann ab jetzt traubenzucker zu...
  3. Neu hier und gleich ne Frage :-) Fructose-Intoleranz

    Hallo Oregano Vielen Dank für deine Antwort. Danke für die Tabelle. Es wurde bei dem Test Lactose und Fructose geteste. Lactose war in Ordnung. Die schilddrüse habe ich vor 7 Mon. auch mal testen lassen auch alles ok. Mir macht das ganze etwas angst muss ich sagen. Ich fühl mich schwach u echt...
  4. Neu hier und gleich ne Frage :-) Fructose-Intoleranz

    Hallo Ihr lieben, Ich bin neu hier, weil ich mich euch gerne anschliessen möchte. Ich weiss jetzt das ich eine Fructose Intoleranz habe. ( seid 6 mon.) Ich habe diesen Test machen lassen weil ich schon lange magen/darm problme habe. Ich war erst etwas geschockt von dem ergebnis. :eek: aber...
Oben