Aktueller Inhalt von James

  1. James

    Ketogene Ernährung/Low Carb/LCHF/Carnivore

    Ich habe es zwar schon mal erwähnt, will es aber hier noch mal einbringen: Weil ich als insulinpflichtiger Diabetiker (2) es satt hatte mich 4x am Tag zu spritzen, habe ich auf Zucker und kurzkettige Kohlenhydrate schon vor 14 Jahren möglichst verzichtet. Schon nach wenigen Monaten konnte ich...
  2. James

    Wissenschaft zum Mitmachen -BOINC- (verteiltes Rechnen)

    Eventuell ist jemand aus unseren Reihen an der Erforschung des Wetters und ihrer Veränderung Grönlands intetressiert. Hier kann man mitmachen...
  3. James

    Heilpilz Hericium (Igelstachelbart)

    Hallo Kerdetz, da dem Pilzpulver sehr interessante Eigenschaften zugeschrieben werden, ist es natürlich interessant zu wissen ob man das bestätigen kann oder nicht. Ich finde es toll, dass auch Dich die Neugierde gepackt hat das heraus zu finden. Ich jedenfalls bleibe da mal dran und hoffe, dass...
  4. James

    Heilpilz Hericium (Igelstachelbart)

    Hallo, angeregt durch diverse Artikel wie z.B. hier im Focus wurde ich neugierig und kaufte ich das Pulver vom getrocknetem Vitalpilz Hericium (Igelstachelbart, Löwenmähne usw.) um diesen interessanten Pilz als Zusatz meines Morgenkaffees auszuprobieren, den ich ohne Zucker mit einem Schuss...
  5. James

    Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

    Ich finde, dass man sich überhaupt mit den Fällen beschäftigt schon interessant. Es zeigt zumindest dass es sie gibt und nicht auf Einbildung basieren, wie ja von einigen behauptet wird. Das die Fallzahlen viel höher als die eingegangenen Meldungen sind ist wohl unbestritten. Ich selbsst habe in...
  6. James

    Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

    Umfangreiche Studie zu Corona-Impfschäden und Nebenwirkungen im Focus veröffentlicht: Studie
  7. James

    Candida - wie soll ich starten?

    Alle Lebensmittel, die Stärke enthalten reagieren so. Je länger die Kettenwerden können um so besser. Das gilt nicht nur für pilzbelastete Patienten, sondern auch bei Diabetes Typ 2 und übergewichtige Menschen. Außerdem fördert man eine gesündere Darmflora, also mehrere Effekte gleichzeitig...
  8. James

    Candida - wie soll ich starten?

    @Zelda : Bei der Kartoffel kommt es sehr auf die Verarbeitung an, das hängt mit der Stärke zusammen. Ist diese kurzkettig spaltet es unser Körper gleich zu Zucker und das fördert den Pilz. Wird diese nach Lagerung und erneuter Erwärmung resistent, ist das so nicht möglich und kann auch vom Pilz...
  9. James

    Stürze verhindern

    Da ich auch durch Erkrankung des Gleichgewichtssinn sturzgefährdet bin und allein lebe habe ich mir eine Uhr zugelegt, die neben anderen gesundheitlichen Überwachungen (bei mir besonders Blutzucker und Druck) einen Sturzsensor enthält und man Notfalls den Notruf oder einen Helfer über die Uhr...
  10. James

    Neuer Anlauf - Bitte Löschung des Accounts

    Um den Wunsch nach Löschung des Account deutlich zu machen: Man kann das Forum durchaus einfach verlassen, die Beiträge bleiben aber unter dem Synonym stehen! Es haben etliche andere Mitglieder daruf reagiert und Fragen beantwortet, ob nun zur vollen Zufriedenheit oder nicht, sonst würde nicht...
  11. James

    Candida - wie soll ich starten?

    Ja, langsam und vorsichtig probieren ist wichtig. Da jeder Betroffene etwas anders reagiert muß man testen was geht und was man lieber nicht macht, denn die Nebenwirkungen können heftig bis kontraproduktiv sein.
  12. James

    Candida - wie soll ich starten?

    Hallo Zelda, Zuerst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Gemeinschaft. Schön, dass Du uns gefunden hast. Candia-Behandlung ist hier ein großes Thema, denn es dauert lange, bis man den Pilz endlich los wird und keine Rückfälle mehr kommen. Wir warnen oft vor Hau-Ruck-Verfahren, wie man es...
  13. James

    Hallo aus dem Westerwald

    Hallo Veronika, schön, dass Du uns gefunden hast. Wir sind an alternatven Heilverfahren sehr interessiert und ebenso neugierig auf Erfahrungen von Patienten. Ein herzliches Willkommen bei Symptome.ch
  14. James

    Moderatoren und Themen

    Danke für deine Worte. Leider bin ich mit dem Handy nicht vertraut, habe es bisher nur für Notfälle gebraucht, sonst hätte ich mal ein Foto vom Telekom -Anschlusskasten hier eingestellt. Ein Kabelwirrwarr. Kein Wunder, dass die Mechanikerin entnervt ohne mich anzuschließen geflüchtet ist.
  15. James

    Moderatoren und Themen

    Momentan bin ich zum Großteil ausgefallen, weil ich vom Internet getrennt bin. Seit dem 3.01. warte ich auf Anschluss und wie es aussieht dauert es noch länger
Oben