Aktueller Inhalt von James

  1. James

    Akkustische Halluzination oder auch "Ohrwurm" genannt, wer kennt das?

    Hallo Vanilla, das mit dem Paukenschlag darf man nicht unbedingt wörtlich nehmen. Man kennt ja die "Melodie" des Ohrwurms, der wie eine Schallplatte mt Riss immer wieder durchläuft. Die summt man mit und hängt im Kopf ein Endstück an. einen Schluß-Akkord oder eben einen ein anderes lautes Ende...
  2. James

    Akkustische Halluzination oder auch "Ohrwurm" genannt, wer kennt das?

    Halo Vanilla, gleiches kenne ich auch und hatte das vor etwa 25 Jahren zusammen mit Schwindelanfällen (Morbus Meniere) und Tinnitus. Auch ich hatte das Gefühl, dass sich alles nur im Hirn abspielt und mit der Realität nichts zu tun hat. Der Tinnitus ist zwar noch da, ich habe ihn aber...
  3. James

    Umfrage Covid-19 - Impfbereitschaft oder bereits erfolgte Impfung

    Hat einer schon mal die Mikrochips gesehen, mit denen Tiere gekennzeichnet werden? Ich kenne die Dinger und sie sind etwa so groß wie ein Reiskorn. Die dazugehörige Spritze hat eine Kanüle die einen schwindlig macht weil sie so dick ist. Und was kann der Chip? Es wird lediglich eine Nummer...
  4. James

    Welches Antidiabetikum bei Histaminintoleranz / Forxiga?

    Besonders am Anfang der Ernährungsumstellung hat mir diese Tabelle Tabelle glykämischer Index (Glyx), Kalorien, Eiweiß, Kohlenhydrate, Intoleranzen sehr geholfen. Heute ist das Gewohnheit und macht keinerlei Probleme. Der Blutzuckerwert steigt nur, wenn eine Entzündung im Anmarsch ist. Ein...
  5. James

    Wissenschaft zum Mitmachen BOINC/Fossilien/Mars...

    Endlich wieder ein mal eine Aufgabe in deutscher Sprache vom Max-Planck-Institut: Die Suche nach Galaxien, die der Form von Quallen entsprechen und aus wissenschaftlicher Sicht sehr interessant sind. Hier zu finden...
  6. James

    Welches Antidiabetikum bei Histaminintoleranz / Forxiga?

    Hallo Plueschi, in Zusammenhang mit Deiner Frage habe ich zwar keine Antwort, aber ich möchte Dir schildern, wie ich meinen Diabetes 2 in den Griff bekommen habe. Der war sogar insulinpflichtig und ich habe 4x am Tag spritzen müssen (3x schnelles je nach Wert und 1 Depod am Abend): Allein durch...
  7. James

    Candida und sigA bei HIT - Wann und wie behandeln?

    Ich halte den Candida-Wert auch für normal, fast jeder Mensch hat ihn. Es dürfte nicht der Auslöser für HIT sein. Trozdem würde ich Zucker und kurzkettige Kohlenhydrate möglichst meiden und bei der Ernährung besser auf Ballaststoffe setzen. Das würde auch den Mangel der notwendigen Bakterien...
  8. James

    FSME: Zecken im Jahr 2020 besonders aktiv :-(

    Meine beiden Hunde sammeln auch fleissig, die ich jeden Abend absammeln darf. Bei dem "blonden" ist das kein Problem, bei dem "schwarzen" schon eher. Da hilft nur ein Stahlkamm, sehen kann man die schlecht. Die meisten sind noch klein, da ich den Großteil des Rasen wöchendlich mähe. Da aber das...
  9. James

    Magnet haftet an Impfstelle - können die Geimpften das mal bitte überprüfen?

    Das Gegenstände auf mancher Haut wie Magneten am Eisen kleben hat mit der Adhäsion zu tun und ist als "Zaubertrick" seit Jahren bekannt. Selbst Bügeleisen können auf nakter Haut im steilen Winkel kleben bleiben es müssen nur genügend Schweißdrüsen aktiv sein, die von Memsch zu Mensch...
  10. James

    Geburtstagsschläge

    Hallo Bastian, den Brauch am Geburtstag kenne ich nicht, er ist jedoch bei der Ausbildung zum Piloten in meiner Umgebung noch üblich. Man bekommt die Schläge auf den Hintern nach dem 1. Alleinflug ohne Begleitung eines Lehrers. Entstanden ist das dadurch, dass man in der Zeit ohne die heute...
  11. James

    Darmpilz behandeln bei gleichzeitiger Amalgam- u. Pyrethroid-Belastung?

    Erfahrungsgemäß muss man wirklich mit längeren Zeiträumen rechnen, wenn man erfolgreich dabei sein möchte. Nichts ist schlimmer, als die Flinte zu früh ins Korn zu werfen. Man hat den Pilz auch nicht an einem Tag erworben und es braucht Zeit um ihn wieder los zu werden. Also daumendrück...
  12. James

    Kommt bald doch eine Impfpflicht?

    Bitte das OT unterlassen! Es geht nicht um Schulpflicht, Titel beachten.
  13. James

    Impfkritik /Gates-Stiftung / WHO-Kritik außer Corona

    https://www.symptome.ch/threads/bitte-lesen-corona-virus-warum-der-virus-geplant-wurde-um-u-a.142313/post-1249896
  14. James

    Mein Leben nach Covid

    Letzte Verwarnung für MaxJoy und knuddz! Wenn das Gehacke nicht sofort beendet wird, sperre ich beide!
  15. James

    Darmpilz behandeln bei gleichzeitiger Amalgam- u. Pyrethroid-Belastung?

    Hallo Conny viele "erlebten" nach massiver Darmpilzbekämpfung eine sehr unangenehme Herxheimer-Reaktion. Wenn die Pilze abgetötet werden zerfallen sie schlagartig und bilden Giftstoffe. Zudem nimmt man an, dass sie Quecksilber speichern, welches dann auch noch frei wird und zusätzlich schadet...
Oben