Aktueller Inhalt von jaira

  1. Nach Ziehen von schlechtem toten Zahn HIT stark verbessert

    Oh sorry, das kann ich dir leider nicht sagen - da habe ich nicht gefragt, da ich Betäubungen immer gut vertug. Gruß jaira
  2. Nach Ziehen von schlechtem toten Zahn HIT stark verbessert

    Hallo zusammen, diese Erfahrung hatte ich auch. Meine zeitweise sehr starke HIT (durch 3 Covid Impfungen getriggert) war 3 Wochen später verschwunden nachdem 2 vereiterte wurzelgefüllte Zähne gezogen wurden. Jetzt habe ich nur noch Fruktoseprobleme, mit denen ich aber mit entsprechenden Enzymen...
  3. Candida durch zu wenig Pankreasenzyme?

    Hallo nullzero, vielen Dank für die ausführlichen Infos! Ja, EBV wurde bei mir schon nachgewiesen...... Mittlerweile habe ich festgestellt, dass ich zu wenig Magensäure habe (wird bei Hashimoto gerne genommen ;-/)und zusammen mit den fehlenden Enzymen - fertig ist die Dysbiose.... Mein...
  4. Candida durch zu wenig Pankreasenzyme?

    Hallo Forengemeinde, Seit Jahrzehnten habe ich immer wiederkehrende Verdauungsprobleme und immer kommt Candida bei den Untersuchungen raus. Dabei esse ich keinen Zucker oder Weißmehl, trinke einmal im Monat 1 Glas Weißwein und koche jeden Tag frisch mit Biofleisch und-Gemüse. Mit Oregano öl...
  5. Mit Oreganoöl & Perenterol gegen Clostridien?

    mit Oreganoöl & Perenterol gegen Clostridien? ok, danke dir. Aber Kümmelöl hilft wahrscheinlich nicht gegen die Ecolis & Clostridien, oder? vg jaira
  6. Mit Oreganoöl & Perenterol gegen Clostridien?

    hallo zusammen, wegen dauernder Darmprobleme (u.a. iv. Nahrungsmittelunvertrgäglichkeiten) habe ich mal wieder einen Darmchekc bei Ganzimmun machen lassen. Ergebnis: E.Colis und Clostridien (auch C.diff) erhöht nebst erhöhten Fett& Eiweißrückständen und erhöhtem Alpha1 Antitryspinwert:eek...
  7. Kurz nach Einschlafen panisch aufwachen mit Herzrasen und Luftnot

    Kurz nach Einschlafen panisch aufwachen mit Herzrasen und Luf hallo, dieses Symptom kenne ich aus der Schilddrüsenunterfunktion/Hashimoto. Auch Schulter & Nackenverspannungen sind typsch. Hast du schonmal deine Schilddrüse untersuchen lassen? VG jaira
  8. Wie egal ist euch Sex?

    also, der Sex war vor der Menopause (trotz Hashi & Co) eigentlich ganz ok, zumindest kamen keine Beschwerden:Dund wir hatten beide Spaß dran. Beruflich habe ich nie Ruhe, da ich selbständig bin und mein Job quasi fast nur noch in China ausgeübt wird:eek: so daß ich mir neues Terrain suchen mußte...
  9. Wie egal ist euch Sex?

    ja, Kuscheln finde ich auch super - würde mir sogar meistens reichen:o) Ich kann nicht so gut entspannen, meist bin ich einfach fix &fertig, dazu kommt, daß ich meist bis 19 oder 20Uhr arbeite und oft Existenzängste habe.........
  10. Wie egal ist euch Sex?

    hallo Ihr, danke für eure Antworten :):) also, hormonmäßig nehme ich alles, was geht (in bioidentischer Form, auch die Estriolcreme........) Ich denke, bei mir ist es definitiv der Arbeitsstress, den ER nicht so hat und deshalb auch genug Energie für Sex hat..der blöde Hashi & Co kommen...
  11. Wie egal ist euch Sex?

    hallo Difi, leider kann nach der Menopause alles anders sein........ vor allem, wenn frau noch eine andere chron. Erkrankung (Hashimoto, dadurch bedingt Magen-Darmprobleme)dazu hat. Ich stehe am Ende meiner vierjährigen Beziehung, weil ich meinem Partenr nicht genug Sex bieten kann. Mit...
  12. Was ist das nur?

    Erst mal ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!! Deine Probleme sind typisch für Schilddrüsenunterfunktion. ich empfehle dir ein super Forum, wohin du dich wenden kannst: Autoimmune Schilddrüsenerkrankungen Uta hat recht, sind Antikörper gemacht worden? Wenn nicht, dann lass das bitte...
  13. jahrelange Blähbauchodyssee

    hallo an alle, vielen Dank für eure Infos. Nein, der Schmerz ist nicht gürtelförmig, er ist halt mittig im Oberbauch oder rechts unter der Rippe Richtung Mitte. Pankreaswerte waren o.B., mein Ostheopath tippt auf Magenpförtner, der krampft. Ursache: Nervensystem. Der Meinung ist auch meine...
  14. jahrelange Blähbauchodyssee

    hallo Carrie, ist schon länger her, die Schwermetallausleitungen. Ich hab sie mit den angegebenen Mitteln von meiner Hp gemacht und sie hat es nachgestet, es war ok. Als ich dann ca.1 Jahr darauf wieder so schlimme Bauchprobs hatte, habe ich es sicherheitshalber nochmals gemacht. Wie lange...
  15. Geliebter mit Problemen

    hallo bunnybunny, ich denke auch, du kannst nur konsequent sein und gehen. Als Geliebte hast du immer die A**karte und wirst dich nie wirklich richtig gut fühlen. Der Burnout ist letzlich sein eigenes Problem, das auch nur er lösen kann, so hart das jetzt klingt. Setz deine Energie lieber für...
Oben