Aktueller Inhalt von Jacky20

  1. Starker Husten

    Hallo ihr lieben, leider war ich nicht in der Lage euch weiter zu berichten, da mich eine dicke fette Erkältung erwischt hat und mit dem Husten zusammen, war es ziemlich schlimm. 1 1/2 Wochen wurde ich sogar Krank geschrieben, da meine Husterei einfach kein ende nahm. Selbst in der Nacht hatte...
  2. Starker Husten

    Hallo ihr lieben, ich hatte vor etwa 3 Wochen eine Erkältung, die ich aber meiner Meinung auskuriert hatte. Am 09.12 war ich mit Maxi eine riesen runde Gassi, leider hat es hinterher so geregnet, dass ich Tropfen nach Hause kam. In der Nacht bekam ich dann so langsam Husten. Hatte dann Anbroxal...
  3. Schmerzen am Fußrücken

    Hallo, ob das von den schuhen kommt, kann ich mir nicht vorstellen. Ich trage immer Welche wo die füße genug platz haben und die sole auch dicker als bei z.b balerina Sie sind. Würde ich dünnere holen dann tun mir immer die füße weh. Eine überbelastung Kam mir auch schon im kopf, aber ich habe...
  4. Hallo

    Herzlich Willkommen hier. Hoffe dir kann etwas geholfen werden, ich habe es mir schon durchgelesen, aber ich weiß patu nichts dazu. Hört sich echt schlimm an.
  5. Schmerzen am Fußrücken

    Hallo liebe User, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, denn ich weiß nicht ob ich zu Doc gehen soll. Daher frage ich euch erstmal. Ich habe seit ca. 3-4 Wochen schmerzen auf dem Fußrücken, in der Nähe vom dicken Zeh. Immer wenn ich mich ausgeruht habe und dann gehe, tut mir diese stelle...
  6. Husten mit Würgereiz

    Oh man das wusste ich gar nicht -.-* Ist doch mist. Werde ich dann mal schnell absprechen mit meinem Arzt
  7. Husten mit Würgereiz

    Bin dagegen Geimpft.
  8. Husten mit Würgereiz

    Hallo ihr lieben, ich habe da ein Problemchen, und ich weiß nicht so recht was ich machen kann. Ich habe seit knapp 2 Monaten Husten, anfangs sehr leicht und auch selten. Dann hatte ich in der KITA Praktikum und der Husten wurde schlimmer, dazu wurde ich auch Krank. Bin zum Arzt und habe...
  9. Schmerzen im Handgelenk, Ellenbogen gestossen

    Instabiles Handgelenk Hallo ihr lieben, nun kann ich euch berichten was mit meiner Hand los ist. Nach ständigen Ärzte Marathon hat ein Physiotherapeut erkannt das ich sowohl Links als auch Rechts Instabile Handwurzelknochen und ein Instabiles Handgelenk habe. Rechts allerdings schlimmer als...
  10. Blauerfleck / Bluterguss oder was ist das ???

    Hallo alle zusammen, ich war wegen dem dingen gestern beim Arzt, hat mich nicht in ruhe gelassen. So der Arzt hatte sich das angeschaut und gesagt das das ein Bluterguss ist der verkapselt ist. Muss jetzt von Mo. - Fr. zum Doc und so eine Ultraschall bestrahlung machen. Hoffe das bringt was...
  11. Schmerzen im Handgelenk, Ellenbogen gestossen

    Schmerzen im Handgelenk Das ist schon irgend wie komisch. Heute habe ich gesehen das die seite wo der kleine Finger ist, etwas angeschwollen ist, nicht viel aber man sieht es. Vielleicht wäre es doch besser eine zweite meinung sich anzuhören. Ich bin auch echt überfragt, was das für ein...
  12. Blauerfleck / Bluterguss oder was ist das ???

    Hallo ihr lieben, nicht nur meine Hand macht Probleme, ne ich habe nun noch eines. Seit fast 9 Wochen habe ich am Schienbein, eine Hautveränderung. Das sieht aus wie ein Bluterguss. Aber wäre es einer, dann wär der doch schon weg oder nicht ??? Zudem ist über diese Verfärbung eine Art...
  13. Schmerzen im Handgelenk, Ellenbogen gestossen

    Schmerzen im Handgelenk Ich schubs das noch mal nach oben. :)
  14. Schmerzen im Handgelenk, Ellenbogen gestossen

    Schmerzen im Handgelenk Hallo ihr lieben, ich wollte euch nun mal berichten wie es bei dem Handchirurgen verlief. Ich war am Freitag dort. Er hatte mich erstmal gefragt wie meine Hand denn nun wär. Schlimmer besser oder gleich. Ich habe ihn dann erzählt, dass die schmerzen nur phasen weiße...
  15. Schmerzen im Handgelenk, Ellenbogen gestossen

    Schmerzen im Handgelenk Hallo zusammen, habe heute einen Termin für den Handchirurgen gemacht. Muss am 05.08 dort sein, muss also nicht all zu lange warten. Gott sei dank auch. Mal schauen was der Arzt sagt, bestimmt muss ich zum CT oder sowas in der Art :(
Oben