Aktueller Inhalt von JackieBrown

  1. JackieBrown

    Störung des Zuckerstoffwechsels??

    Hallo Uta!! Vielen Dank für deine Antwort. Die beschriebenen Symptome treten jedoch nicht auf, vielmehr ist es Konzentrationsschwäche und Unruhe. Aber dein Tipp hat mir schon weitergeholfen. Danke nochmal. :) Gruß JB
  2. JackieBrown

    Störung des Zuckerstoffwechsels??

    Hallo zusammen!!! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Stoffwechselstörung. Gibt es eine Störung bei der der Zucker im Körper falsch verwertet wird?? Ich habe gehört, es gibt eine Stoffwechselstörung bei der der Zucker zu Alkohol umgewandelt...
  3. JackieBrown

    Was ist Heilung - Die Quelle

    Hallo zusammen!!! Als ich mir den Text durchgelesen habe, musste ich sofort an ein Buch denken das ich gelesen habe. "Aussöhnung mit dem inneren Kind" von Erika J. Chopich u. Margaret Paul, vielleicht kennt ja jemand von euch das Buch. Ich schreibe mal ein paar Zeilen aus dem Vorwort, dann...
  4. JackieBrown

    Matratzenreinigung

    Hallo !! Hab eine Seite gefunden auf der ganz gut beschrieben wird, wie man sich am Besten verhalten sollte um Hausstaubmilben vorzubeugen. Vielleicht ist Vorbeugung ja die beste Alternative. https://www.daab.de/milbe.php Auch hier gibt es Empfehlungen zur Vermeidung von Kontakt mit...
  5. JackieBrown

    Matratzenreinigung

    Hallo !!! Ich habe eine Allergie auf Hausstaubmilben und daher die Bezüge für Matratzen und Bettzeug bekommen. Es hieß, dass dadurch die Nahrung, Hautschuppen und all das Zeug, nicht mehr als Nahrung für die Milben in die Matratze oder Bettdecke gelangen. Dadurch würde man die Milben bekämpfen...
  6. JackieBrown

    Rezepte?

    Hallo!!!! Rezepte und Tipps zum Kochen könntest du hier bestimmt auch finden: https://www.alles-vegetarisch.de/ Auf der Seite findest du ein Veggie Forum mit einer eigenen Rubrik für Rezepte & Küchentipps. Und wenn du ein leckeres Rezept gefunden hast, kannst du gleich die Zutaten dazu...
Oben