Aktueller Inhalt von JackGordon

  1. Vitamin B12 extrem hoch

    Hallo liebes Forum, seit 2 Jahren habe ich extrem viele Symptome unter anderem Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Ängste, Schmerzen in den Beinen und mehr. Dann wurde eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert obwohl die SD sehr gesund aussieht, keine Knoten oder ähnliches. Dazu kam ein Vitamin...
  2. Nach Atlaskorrektur Kribbeln in Beinen + SD Unterfunktion

    Nach Atlaskorrektur kribbeln in Beinen + SD Unterfunktion Hey viele Dank für die antwort. Er meinte sonst sieht alles recht gut aus und hat nur eine ganz leichte Blockade sehr sanft behoben.
  3. Nach Atlaskorrektur Kribbeln in Beinen + SD Unterfunktion

    Hallo Forum, vor ca 1 Jahr wurde mir eine UF der Schilddrüse diagnostiziert allerdings meinen Endo und Ärzte die SD sieht sehr gesund aus. Ich war bei tausend Ärzten auch schon in der Psychiatrie etc doch niemand hat so recht etwas gefunden. Nun war ich bei einem amerikanischen Chiropraktiker...
Oben