Aktueller Inhalt von iwwg

  1. MS, Amalgamsanierung und Entgiftung

    Hallo macpilzi, vielen Dank für die Infos. Kennst Du den HP persönlich ? Kannst Du mir von der Zahnarztliste bestimmte Zahnärzte empfehlen ? Vielleicht hat ja noch jemand aus dem Forum eine Arztempfehlung für mich. Hat jemand Erfahrungen mit dem Zahnarzt Dr. Sauer aus Sigmaringen, Dr. Graf...
  2. MS, Amalgamsanierung und Entgiftung

    Hallo, ich bin neu im Forum und möchte Euch um Eure Hilfe bitten. Seit Juli diesen Jahres habe ich die Diagnose MS. Eine Entzündung in der HWS hat mich einige Zeit stark beeintächtigt, inzwischen habe ich nur noch Schmerzen in einem Bein. Nach langen Überlegungen zu ev. Ursachen ist mir dann...
  3. Nochmal Grüße aus Hessen

    Hallo, auf der Suche nach hilfreichen Informationen zu meinen gesundheitlichen Problemen bin ich auf dieses Forum gestossen und war sehr beeindruckt von der Qualität der Beiträge. Ich bin 42 Jahre alt und komme aus Hessen. Bis vor einigen Monate ging es mir noch sehr gut, inzwischen hat sich...
Oben