Aktueller Inhalt von ivann

  1. ivann

    Haartransplantation

    Hallo Ein Bekannter von mir hat vonr ein paar Monaten eine Haartransplantation in Türkei gemacht und ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe die Haartransplantation vorher nachher Bilder gesehen und plane jetzt auch eine Haartransplantation zu machen und ich wollte es in der Türkei machen...
  2. ivann

    Was tun gegen Coronavirus?

    Hallo an alle Also, wie schon jeder hier schön sehen kann, die Situation mit dem Coronavirus ist im Tag zu Tag immer schlimmer. Immer mehr und mehr Menschen nicht nur in Europa, sondern auch bei uns in Deutschland sind infiziert und auch die Zahl der Toten wird immer größer und größer. Da ich...
  3. ivann

    Welches Lied hört Ihr gerade in diesem Moment?

    Gerade hore ich Breaking Benjamin - Blow Me Away
  4. ivann

    Wo lest ihr am liebsten ein Buch

    Wo lest ihr am liebsten ein Buch: 1: im Bett 2: auf dem Sofa 3: im Sessel 4: im Sitzsack 5: auf dem Boden 6: auf der Toilette 7: draußen im Garten
Oben