Aktueller Inhalt von Isthaltso

  1. Wieder akutes Nervenbrennen über den ganzen Körper

    Hallo Laurianna612, die zweite Alpha-Lipon-Infusion habe ich problemlos vertragen, dieses Mal ohne Verschlechterung der Symptome. Bislang merke ich noch keine Verbesserung, was die brennenden Nervenschmerzen betrifft. Aber es gab einen positiven Effekt: ich konnte klarer Denken. :) Ich bekomme...
  2. Wieder akutes Nervenbrennen über den ganzen Körper

    Danke Laurianna, bin auch schon auf die nächste Alpha-Liponsäure-Infusion gespannt. Habe Dir von meinem Algenöl ein Foto gemacht. Hoffe, dass man die Beschreibung der Inhaltsstoffe lesen kann. Vielleicht wäre dieses für Dich verträglich. Aber wenn Du schon Algenölkapseln zu Hause hast, dann...
  3. Wieder akutes Nervenbrennen über den ganzen Körper

    Danke Oregano für diese Info. Die Alpha-Liponsäure-Infusion selbst habe ich sehr gut vertragen! Keine Reaktion der genannten Nebenwirkungen. Das ist schon mal gut. Werde mir nochmal eine Infusion geben lassen, vielleicht in halber Dosis und sehen, wie es mir danach geht.
  4. Wieder akutes Nervenbrennen über den ganzen Körper

    Wie wäre es mit einem Algenöl zum Ausgleich Deines Omega 3-Mangels? Und hier noch ein persönlicher Tipp: Algenöl in Tropfenform - nicht in Kapseln. Allerdings ist Nervonsäure keine Omega 3-Fettsäure, sondern eine Omega 9-Fettsäure - laut dem, was ich gelesen habe. Das bedeutet, dass Du das...
  5. Wieder akutes Nervenbrennen über den ganzen Körper

    Nervonsäure - ist ja echt interessant. Super, dass Du das herausgefunden hast Laurianna! Fettsäuren für optimale Gesundheit
  6. Wieder akutes Nervenbrennen über den ganzen Körper

    Laurianna, in welcher Dosis nimmst du Nervonsäure zu Dir? Ich gestehe, dass ich von Nervonsäure, das erste Mal hier in Deinem Beitrag gehört habe.
  7. Wieder akutes Nervenbrennen über den ganzen Körper

    Danke Laurianna für Deine Überlegung. Ja, das kann sein, dass die Dosis für die erste Alpha-Liponsäure-Infusion für mich zu hoch war. Vielleicht lasse ich mir das nächste Mal nur die halbe Ampulle der Alpha-Liponsäure geben. Einen Neurologen-Termin habe ich erst in zwei Monaten. Bin gespannt...
  8. Wieder akutes Nervenbrennen über den ganzen Körper

    Hallo Laurianna, ist ja interessant, dass Du schreibst, dass die Regeneration durch Alpha-Liponsäure erstmal zu mehr Schmerzen führen kann. Anfang dieser Woche erhielt ich eine Alpha-Liponsäure-Infusion. Meine Nervenschmerzen sind danach richtig heftig geworden, sie haben sich fast verdoppelt...
  9. Plötzliche Schmerzempfindlichkeit - warum? Erfahrungen und Gründe.

    Danke liebe Togi für Deine Megatipps incl. der Anleitung für den Nebennierencocktail! Ja, ich bin eher schlapp und antriebslos. Als das Blut abgenommen wurde, hatte ich zuvor keinen Infekt. Eine Nebennierenschwäche ist bei mir bekannt. Habe Deinen Tipp mit dem "Salz lecken" heute umgesetzt und...
  10. Plötzliche Schmerzempfindlichkeit - warum? Erfahrungen und Gründe.

    Und ich bin auch jedes Mal überrascht, erfreut und dankbar für Deine tollen Einfälle! 👍
  11. Plötzliche Schmerzempfindlichkeit - warum? Erfahrungen und Gründe.

    Könntest Du vielleicht hier kurz beschreiben, aus welchen Zutaten Dein Kalium/Salz-Mix besteht? Und wie nimmst Du diesen ein? Das wäre sehr hilfreich! Mir ist eingefallen, dass mein Natrium-Wert knapp unter dem Normalwert in der Vollblut-Mineralanalyse lag. Könnte ein Natrium-Mangel die...
  12. Plötzliche Schmerzempfindlichkeit - warum? Erfahrungen und Gründe.

    Danke MaxJoy! Das ist eine sehr einleuchtende Erklärung! Ich habe seit Ausbleiben der Periode das Empfinden, dass meine Schmerzempfindlichkeit langsam, aber stetig heftiger wird, vor allem in Verbindung mit Neuralgien. Danke für den tollen Hinweis!
  13. Entgiftung mit MCP (modifiziertes Citruspektin)

    Da ich eine leicht erhöhte Bleibelastung habe, interessiere ich mich für MCP. Hat jemand von Euch Erfahrung mit MCP (modifiziertem Citrus-Pektin) als Bleiausleitung gesammelt? Hat sich die Einnahme von Pektin auch in anderen Bereichen positiv bemerkbar gemacht? Wenn ja, wo und was habt Ihr noch...
  14. Methylenblau als Elektronenspender/Antioxidant und "Stoffwechselankurbler"

    Vielen Dank togi für Deinen Erfahrungsbericht! Ich bin noch ein MB-Neuling und taste mich vorsichtig heran. Was ich bisher berichten kann: Bei mir reichen schon 3 Tropfen MB morgens aus, damit mein Brainfog verschwindet. Die Wirkung setzt bei mir auch so nach cirka 15 bis 20 Minuten ein...
  15. Methylenblau als Elektronenspender/Antioxidant und "Stoffwechselankurbler"

    Hallo Togi, mir gehts wie Dir: Melatonin-Einnahme bringt mir auch nichts. Mich würde interessieren, wieviel und wann Du MB einnimmst? Lässt Du die Abenddosis weg, damit Du nachts schlafen kannst? Danke!
Oben