Aktueller Inhalt von Isa

  1. Zimmer in Hofgemeinschaft in Bayern gesucht .. wo inserieren?

    :)) jetzt muß ich echt lachen, Du bist die Dritte, die mich in den letzten Wochen darauf aufmerksam gemacht hat. Jetzt habe ich da tatsächlich die Rubrik gefunden, die ich suche :) Danke! Isa Im Prinzip ist dieser Thread also "gelöst" :)
  2. Richtfunkmast - massivste Herzprobleme - Nach 3 Wochen homeless!

    Richtfunkmast - massivste Herzprobleme - Nach 3 Wochen homele Hallo an Euch alle, ??? :-(( ?? ok, sorry. Jetzt bin ich erstmal "überwältigt" (in verschiedener Hinsicht) und ratlos, aber danke! für die Feedbacks, dann weiß ich ja jetzt Bescheid! Kein gutes Ergebnis, leider. Also bleiben...
  3. Das Wort mit den meisten Buchstaben

    :idee: 63 Buchstaben (gibt´s wirklich!) :freu: Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz Ist ein Auszug, das Ganze heißt: Rinderkennzeichnungs- und Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz (RkReÜAÜG) This is the german Behördentum.. :schlag...
  4. Richtfunkmast - massivste Herzprobleme - Nach 3 Wochen homeless!

    Richtfunkmast - massivste Herzprobleme - Nach 3 Wochen homele Hallo, jetzt wird es für mich aber interessant!: Ihr schreibt: Was meint ihr denn damit, bzw. vor allem, habt ihr dazu irgendwelche Belege (von anderen)/Quellen/Studien (Links), mit denen man aufzeigen kann, daß es damit...
  5. Richtfunkmast - massivste Herzprobleme - Nach 3 Wochen homeless!

    Richtfunkmast - massivste Herzprobleme - Nach 3 Wochen homele es geht nicht um handymasten hier ist die firma: wiDSL | Verbindung -- immer schneller ich versteh deine aussage nicht : "Richtfunk ist nicht für deinen Empfang zuständig." signal kommt zu hauptmast in region, von da an...
  6. Zimmer in Hofgemeinschaft in Bayern gesucht .. wo inserieren?

    :-) danke *lach*, hab ich nicht probiert, manchmal kommt man auf das Einfachste nicht. Ich probier´s gleich mal.. Isa
  7. Richtfunkmast - massivste Herzprobleme - Nach 3 Wochen homeless!

    Richtfunkmast - massivste Herzprobleme - Nach 3 Wochen homele Hallo, das sagt die Firma auch. Sie geben aber - wie gesagt - zu, daß sie wissen, daß es Leute gibt, die die Technik nicht gut vertragen! Ich kann jetzt nicht sehen, ob andere Schüsseln o.ä., da nicht vor Ort. Am Hauptsendemast...
  8. Richtfunkmast - massivste Herzprobleme - Nach 3 Wochen homeless!

    Hallo, in unserem Dorf ist ein Richtfunkmast aufgestellt worden. Ca. 150 m von meinem Haus. Dazu kam eine Empfangsantenne (für DSL) an meinem Haus. Ich hatte nach 5 Tagen so furchtbare Herzprobleme, daß ich dachte, noch 1-2 Wochen, dann bist Du tot. Ich deaktivierte dann die Hausantenne und...
  9. Massive Belastung und Verschlechterung nach Isis-Beamer

    Hallo, ich wollte nur mal bekanntmachen, daß es auch andersherum sein kann (ca 1,5 Jahre her): Ich habe jahrelang den Isis-Beamer 1:3 benutzt, in Berlin. Da hatte ich das Gefühl, er schützt mich und hilft, baut Belastungen ab, harmonisiert. Dann zog ich auf´s Land. Alles total gesund da...
  10. Zimmer in Hofgemeinschaft in Bayern gesucht .. wo inserieren?

    Hallo, ich versuch´s mal hier .. ich (Frau) suche ein stilles, kleines Zimmer auf einem Hof (in Bayern, südlich von München), wo aber menschliche Anbindung ist, gerne eine lockere Gemeinschaft o.ä. . Kennt ihr Foren/Links/Seiten, wo es Sinn machen würde zu schauen/inserieren? Falls ihr was...
  11. Hashimoto? Schilddrüsenunterfunktion, Nebennieren?

    .. ich stimme Dir zu mit Deinem Eindruck bzgl. TSH .. Und FT3 nicht zu machen und die "Bauchentscheidung" "zu dünn" für UF halte ich für fahrlässig. jede menge beschreibungen zu schüben (s. suche) hier: Hashimoto Thyreoiditis .. beste deutsche Forum zu SD Problemen .. siehst Du auch an der...
  12. Hashimoto? Schilddrüsenunterfunktion, Nebennieren?

    Also bei Deinem TSH würde mein Arzt an der Stelle substituieren. D.h., ich weiß natürlich nicht, ob er da Abstand genommen hätte (war Anfang 30) wenn ich jünger gewesen wär. Meinem Sohn hat er in Deinem Alter auch empfohlen, die zu nehmen. Allerdins sagte er: lieber garnicht erst mit Anfangen...
  13. Umstieg auf natürliche SD-Hormone

    Thriod Hi, was ist denn Thriod ? Danke, Isa
  14. Hashimoto? Schilddrüsenunterfunktion, Nebennieren?

    Nebennieren @kullerkugel: ups, Informationen falsch gelesen, hast Recht, sorry @symptomer .. .. bin grad auch echt nicht gut dabei ..
  15. Hashimoto? Schilddrüsenunterfunktion, Nebennieren?

    Hm, die TG-AKs sind ja ganz klar an der Grenze. Würd ich beobachten! Hoher TSH: Häufig bei HT (hash. thyr.) Wie kommst Du auf Nebennieren? Abklären immer gut, wenn Verdacht. Würd wenn, gleich (zB bei Lab4more oder über Arzt) 24h-Cortisol-Profil machen. Urintest ist anerkannt, Speichel nicht...
Oben