Aktueller Inhalt von -ironman-

  1. Mit 20 Jahren starke Erschöpfung, merkwürdige Symptome

    Bin kurz angebunden. Noch ein Vorschlag: Frauenärztliches Zentrum, H.Dr.med. Markus Windstoßer In Deggingen. Ich habe sein Buch gelesen - Nie mehr erschöpft. Evtl. kann er weiter helfen. LG
  2. Mit 20 Jahren starke Erschöpfung, merkwürdige Symptome

    Hallo Lala, wie geht es Dir? LG
  3. Mit 20 Jahren starke Erschöpfung, merkwürdige Symptome

    Hallo Lala, Du hast mein Mitgefühl. Ich kenne mich mit der IST-Diagnose leider nicht aus. Ich habe aber einmal gelesen - weiss aber leider nicht mehr wo - dass bei diesem Diagnoseverfahren die vordergründigsten Probleme diagnostiziert werden. Wenn diese behoben oder am abklingen können aber...
  4. Mit 20 Jahren starke Erschöpfung, merkwürdige Symptome

    Ja, es ist relativ schnell eine Besserung eingetreten. Nur irgendwann hatte ich die Therapie abgebrochen weil es mir wieder relativ gut ging und der zeitliche sowie finanzielle Aufwand vermeintlich nicht mehr notwendig war. Nun, 5 Jahre später bin ich eigentlich wieder kurz davor zu ihm zu gehen...
  5. Mit 20 Jahren starke Erschöpfung, merkwürdige Symptome

    @Lala: Wenn Du etwas Geld in die Hand nehmen kannst und eine vermeintlich längere Strecke, für Diagnose sowie Therapie (Infusionen, da bei Magen Darm Problemen der meist effizientere Weg) würde ich Dir Dr. Kermani in Wilnsdorf empfehlen - einen Ganztagestermin inkl. Blutuntersuchung...
  6. Niedriges (Nor-)Adrenalin, DHEA, ATP, Melatonin, Aldosteron, intrazelluläres Natrium freies Cortisol und Testosteron ...

    @knuddz: Danke für deine umfangreiche Antwort. Da ich mich nicht immer so miserabel gefühlt habe sondern der aktuelle Zustand schleichend über Jahre entstanden ist + noch mal einen negativen Push durch eine Lungen-OP bekommen hat (viel Stress) ist es für mich klar und deutlich die überlastete...
  7. Niedriges (Nor-)Adrenalin, DHEA, ATP, Melatonin, Aldosteron, intrazelluläres Natrium freies Cortisol und Testosteron ...

    Niedriges (Nor-)+Adrenalin, DHEA, ATP, Melatonin, Aldosteron, intrazelluläres Natrium, freies Cortisol und Testosteron ... ... und wenn ich gegen meine Schlaf und vermeintliche Angsstörung nicht Mirtalich verschrieben bekommen hätte, wären vermutlich auch Dopamin und Serotonin vermindert ...
  8. Seit 1 Woche Kopfschmerzen, sporadisch kurze Schwindel, Ohnmacht, Übelkeit

    Hallo zausel, Danke für deine Worte. Das macht Mut und gibt Zuversicht. Auch der Austausch hier im Allgemeinen tut sehr gut. Damit meintest Du aber schon die frische Atemluft in der Natur und nicht die zusätzliche Sauerrstoffzufuhr über ein Gerät oder?
  9. Seit 1 Woche Kopfschmerzen, sporadisch kurze Schwindel, Ohnmacht, Übelkeit

    Ein guter Tipp - ich danke dir :) - hast du einen Tipp für ein gutes Preis Leistungsverhältnis? s. zum Teil Antwort für Oregano. Der Grund war das wiederholte einfallen und meine körperliche Veranlagung zum Pneumothorax. Das freut mich sehr für dich zausel. Wie gerne würde ich wieder...
  10. Seit 1 Woche Kopfschmerzen, sporadisch kurze Schwindel, Ohnmacht, Übelkeit

    @Oregano nach meinem letzten Ultraschall der Schilddrüse meinte der Arzt O-Ton so eine schöne SD sieht man selten. Auf ärztisch: sonografisch unauffällig. Eine endokrinologische Erkrankung kann nicht nachgewiesen werden. TSH 1,49 µU/ml (0,4-4) übrige Werte finde ich nicht waren aber in der...
  11. Seit 1 Woche Kopfschmerzen, sporadisch kurze Schwindel, Ohnmacht, Übelkeit

    Ach Oregano :), so langsam wäre bei mir die Frage angebracht welche Blutwerte noch nicht genommen wurden. Bei einem eigen finanzierten PET CT wollte ich vor ein paar Jahren dem erhöhten CRP bis 40 mg/dl auf die Spur kommen - da bestätigte sich das der Herd postoperativer Natur war - dort wo noch...
  12. Seit 1 Woche Kopfschmerzen, sporadisch kurze Schwindel, Ohnmacht, Übelkeit

    @Malvegil : Danke auch Dir. Ja ich vermute es fast. Es ist/wäre erschreckend wenn dieses Medikament deratiges hervorruft. Es fühlt sich nicht schön an und in der Form kannte ich das noch nicht. Die Schmerzen in der Linken Brust werden vermutlich im Zusammenhang mit der OP stehen und sind aktuell...
  13. Seit 1 Woche Kopfschmerzen, sporadisch kurze Schwindel, Ohnmacht, Übelkeit

    @zausel55 Danke Dir, Nein, erst beim Übergang auf das Mirtazipin eines anderen Herstellers/ nach pausieren der Einnahme. Diverse NEMs: Magnesium Malate, Zink, Vitamin D, Vitamin C, Selen, Vitamin E, B5, B6, Folsäure, B12 (Eigenständig) zusätzlich Jod, NADH, Colibiogen, Gelum-Tropfen...
  14. Seit 1 Woche Kopfschmerzen, sporadisch kurze Schwindel, Ohnmacht, Übelkeit

    Gerne. - 38 Jahre männlich - 72 kg bei 178cm - Blutdruck 128/87 - Ruhepuls (im Wachzustand sitzend) sporadisch nur 52
  15. Seit 1 Woche Kopfschmerzen, sporadisch kurze Schwindel, Ohnmacht, Übelkeit

    Liebe Forumsmitglieder, seit ca. einer Woche habe ich: - dauerhafte leichte Kopfschmerzen resp. einen gefühlten Druck im Kopf - seit 3 Tage sporadisch immer wieder kurz auftretender Schwindel u. Übelkeit, erst nur Abends jetzt auch Morgens (im Liegen, Sitzen, Stehen) - Körpertemp. 37 Grad Vor...
Oben